Kaserne > Projekte
Santiago! - Camos spanische Guerilla-Bande
Camo:
Ich nutze den alten Brown Wash, nicht Devlan Mud, das ist ein anderer Farbton.
Und auf der Haut ist Flesh Wash drauf, nicht Brown Wash.
Kann aber natürlich an den Fotos liegen... Kunstlicht ist immer doof.
J.S.:
Vielleicht solltest du dir dann mal die neueren Washes zulegen, die erzielen z.T wirklich verblüffende Ergebnisse.. von dem Armypainter Zeug ganz zu schweigen.
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=115721#post115721 ---Vielleicht solltest du dir dann mal die neueren Washes zulegen, die erzielen z.T wirklich verblüffende Ergebnisse.. von dem Armypainter Zeug ganz zu schweigen.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur bestaetigen. Insbesondere Devlan Mud ist genial.
GeDa:
Hallo,
von welchem Hersteller sind denn die Figuren?
Ich hab selber keine Erfahrung mit weisser Grundierung, nur immer Schwarz verwendet.
Aber auf den Fotos sieht es bei den dunkleren Farben wie Braun od. Blau so aus als ob die Grundierung stark/hell durch scheint.
Ich würds vielleicht bei neuen Figuren so probieren. Entfärben würd ich die fertigen an deiner Stelle auch nicht. Die Fotos hier im Forum haben doppelte Größe, sidn womöglich noch mit Macro aufgenommen. Ich freu mich auch immer wenn ich bei einer Figur noch ein rosa Schleifchen an die Gürtelschnalle gemalt habe, aber aus 40-50cm normaler Spielentfernung sieht das doch eh keiner mehr.
Camo:
Die Minis sind von Brigadegames, ich finde sie sehr klasse, auch der Guss war recht sauber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln