Kaserne > Spielberichte

Die Mauren kommen!

<< < (3/4) > >>

Christof:
Bin am Dienstag doch zu lange beschäftigt, wenn dann doch erst Donnerstag. Passt das auch?
Der 29. klappt vermutlich nicht, da sind ja schon Herbstferien. Ob ich da mit Sohn ins BNW komme müssen wir mal sehen.

Robert E. Lee:
Hmm Donnerstag hängt davon ab wie der Stundenplan kurzfristig aussieht, betrachte den Termin vorerst mal als gesetzt sollte es entgegen den Erwartungen nicht klappen werde ich dir rechtzeitg bescheidt sagen  ;)  .

Thomas Kluchert:
Sieht wirklich schick aus. Aber eine Frage in eigener Sache: wo habt ihr denn die tollen Felder her? Sowas brauch ich ja unbedingt für meine Platte!

Thomas

Christof:
Hallo Thomas,
die Felder sind aus dem Keller des Ladens entnommen, also von jemand anders gebastelt worden. So wie es aussieht sind das aber einfach Fussmatten auf Pappe/Polystrol geklebt und der Rand wurde dann gesandet und gestrichen. Was mich bislang abgehalten hat so etwas zu bauen sind die horrenden Preise die das Baumarkt um die Ecke für seine Fussmatten haben möchte. Zudem suche ich noch nach den Matten die man von unten auch auszupfen kann, sprich wo die Borsten einzeln raus zu ziehen sind, bislang habe ich nur die eingeklebten gefunden.
Gruss Christof

Thomas Kluchert:
Danke für die schnelle Antwort. Die Matten selbst wurden also nicht bemalt? Na gut, dann halte auch mal ausschau danach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln