Kaserne > Spielberichte
Die Mauren kommen!
Christof:
Schön das er wenigstens euch beiden gefällt :)
Horatius:
Mir gefällt er auch ;) .
Mein einziger Kritikpunkt ist, das ich die Bilder lieber gleich größer mag, nicht erst nachdem ich sie anklicke.
Solche Szenarien finde ich bei WAB genial, Szenarien mir anderen Zielen als \"töte alles was sich bewegt\" haben mir schon an Age of Arthur und Siege & Conquest am besten gefallen, eure Kampagne scheint einen ähnlich guten Start hinzulegen.
Ich lese auch gerne noch mehr Berichte, zumal ich selbst auch gerade eine moslemische Armee für die Zeit der Kreuzzüge aufbaue. Die Inspiration & Motivation ist Gold wert!
Christof:
Ja, mit den Bildern war ich zugegebener Massen faul. Ich hatte keine Lust die extern hochzuladen und habe sie nur schnell in der Gallerie eingestellt und die hat eben diese Ansicht wen man sie einbindet. Andererseits hat mich die Gallerie dazu \"gezwungen\" eine Bildauswahl zu treffen und dadurch ist der Bericht eigentlich ganz gut auf die wesentlichen Punkte zusammen geschmolzen.
Einer der Anstösse zu dem Szenario war das Age of Arthur Buch in dem genau solche Sachen drin sind und uns war danach die \"dawn attack\" in die Siesta zu verlegen. Ich finde es ja überhaupt schön dem El Cid eine Italowesternatmosphäre zu geben... Ich muss noch den Brunnen mit dem Esel bauen...
Es freut mich wenn Du hier Inspiraation gefunden hast, wenn auch für die Plage die unser armes Spanien tyrannisiert :D
Elfen Lothar:
Die Spielplatte ist zwar noch karg, aber der Spielbericht macht Spaß. Mehr davon.
Robert E. Lee:
@ Christof
Wenn du willst können wir gerne am Dienstag einfach mal ein Ründchen schieben. Mit Frank bietet sich dann ja am 29 noch die Gelegenheit Sagrajas spielen :) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln