Allgemeines > Tabletop News

Normannen Plastik Infantrie

(1/7) > >>

Geronimo:
Habt Ihr das schon gesehen?

Leider nur ein Bild, so dass man über die Qualität noch nicht viel sagen kann.

http://www.conquest-games.co.uk/

Koppi (thrifles):
Danke. :thumbup:
Nicht überragend, aber in meinen Augen völlig !!! ausreichend die Minis.
Cool. Dann kann man ja mit einem Projekt im 11. Jhd. starten.

J.S.:
Hauen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber für die ersten Reihen kann man ja im Zweifelsfall  Zinnminiaturen nehmen, dann fällt das nicht gar so auf.

--- Zitat ---Cool. Dann kann man ja mit einem Projekt im 11. Jhd. starten.
--- Ende Zitat ---

Ich weis ja nicht..dafür gabs auch schon in den letzten Jahren unmengen schöner Ranges. Verstehe immer nicht, wie man nur nach dem Preis geht,wenn es um die Auswahl eines Projektes geht. Meistens wird dann eine Tonne mittelprächtiger Plastikminis angeschafft, welche eh nie komplett bemalt werden, und man kommt wieder aufs selbe hinaus.  Vielleicht geht es auch nur mir so, aber die wenige Hobby Zeit ist einfach zu wertvoll für \"ausreichende\" Minis  ;)

Robert E. Lee:
Leider kein Vergleich zu den Perrys oder Crusader ;)  .

--- Zitat ---aber die wenige Hobby Zeit ist einfach zu wertvoll für \"ausreichende\" Minis
--- Ende Zitat ---

Da kann ich dich beruhigen, du bist bei weitem nicht der einzige der so denkt  :thumbup:  .

lameth:
Ich kann nicht verstehen, warum der Preis keine Rolle spielen soll. Jeder bestimmt doch selbst wie viel Geld ihm sein Hobby wert ist. Besonders wenn andere finanzielle Verpflichtungen eine wichtige Rolle im leben spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln