Wie schon die Ăberschrift nahelegt handelt es sich um ein lustiges Miniaturenratespiel... ich habe mal meinen Keller aufgerĂ€umt und einige (realativ) schöne Minis gefunden und bin auf den Geschmack gekommen daraus DBA Armeen zu machen (oder vielleicht dann auch noch FoG

).
Da ich aber ein Miniaturen Rassist bin und darum sehr ungerne Minis mische wĂŒrde ich gerne die restlichen Minis der Armee vom selben hersteller beziehen. Nun wie es nunmal so mit Kellerfunden ist weiĂ ich absolut nichtmehr woher die Figuren stammen, geschweigeden von welchen Hersteller sie sind.
Aus der Not eine Tugend gemacht und hier ist das lustiges Miniaturenratespiel. Also her mit eueren VorschlĂ€gen... zur Hilfe habe ich die (wahrscheinlich ) zusammengehörenden Figuren zusammengefaĂt und kurz die Epoche/NationalitĂ€t eingegrenzt... und schonmal vielen Dank fĂŒr jegliche Hilfe

Hier wohl SpÀtrömische Krieger aus einem seeehr weichen Material...
Griechische Hopliten und Griechische/Makedonische Reiter...
Dies stellen wohl arabische/tĂŒrkische/ (indische) Krieger da. Bei den leichten Reitern zeigen sich offentsichtliche und gravierende GuĂschwĂ€chen (Pferdekopf)...
Das hier dĂŒrfte wohl Essexs sein
... und was mir sehr am Herzen liegt, Mittelalterliche Ritter und SpeertrÀger
... das wars dann, viel SpaĂ beim RĂ€steln
Btw. jetzt wo schonmal die Experten lesen, gibt es schöne 15mm Miniaturen fĂŒr eine Burgundische Ordonannz-Armee ( ich habe mir schon Essexs angeschaut tendiere aber zu Peter Pig wegen der Auswahl beim WotR-Range)?