Allgemeines > Tabletop News

Field of Glory 2.0 angekündigt

<< < (10/11) > >>

Eversor:
Tja, eine rein digitale Version ist für mich uninteressant. Der Grund ist weniger, dass ich mich digitalem verweigere als vielmehr, dass ich erst einmal teuer dafür die Hardware kaufen müsste. Sicher, ich habe einen alten Laptop, ich habe aber keine Lust, diesen mitzuschleppen zum Spielen. Der wiegt nämlich mehr als das Grundregelwerk, eine Erweiterung, Würfel, Würfelbecher, Maßband und meine gesamte Armee zusammen. Von daher müsste ich erst ein Netbook oder ein iPad kaufen.
Von daher, Version 1, ich werde Dir wohl treu bleiben!

Mehrunes:
Und grade diese Aufsplittung der Spielerschaft ist ein hausgemachtes Problem, das FoG echt mal am wenigsten gebraucht hat. Echt super gelaufen...

Utgaard:
Mehrunes hat im Tiny gepostet, was er bei Slitherine bzgl. der PC-Version gefunden hat: ab Vista, 1024x768er Auflösung - übliche Netbooks fallen somit aus :negative:

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Klabautermann\',\'index.php?page=Thread&postID=115785#post115785 ---
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=115779#post115779 ---Das IOS zuerst unterstützt wird liegt einfach da dran, dass es trotz Wachstum bei Android immer noch verbreiteter ist und erst mal bleiben wird.
--- Ende Zitat ---

Mööööp: Der Marktanteil Androids liegt bei ca 37,5%, iOS bei ca. 22,5 % (immer noch zu hoch für meinen Geschmack  :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: )

Und ein Netbook mit einem Tablet zu vergleichen ist ebenso sinnlos wie Äpfel mit Birnen
--- Ende Zitat ---

Wieso ist es sinnlos, Bill Gates und Steve Wozniak machen es in fast jedem Interview. Übrigens soll der Marktanteil von Android sogar bei 56% liegen, aber halt nicht bei den elektronischen Veröffentlichungen. Und das ist relevant. Keiner wird so dämlich sein FoG auf eine Handy zu lesen, oder???

Constable:
hmm...also für mich persönlich stellt sich das so dar....habe FoG noch nie gespielt weil alles seine Vorlaufzeit braucht, habe aber Armeen zu hause, bin am Anmalen und Bücher sind auch zu hause.

Nun kommt diese...hmm \"info\", was soll man dazu sagen? Abwarten und Tee trinken wäre der Brite in mir.....aber so leicht ist es dann nicht immer....ich habe einen \"kindle\" zu hause und finde den zum lesen von Romanen recht toll aber nicht für ein Regelbuch. habe auf dem Ipad meines schwagers einen zeitungsartikel gelesen und fand das für zwischendurch okay aber mehr auch nicht.

Ich habe manche sachen am netbook, zum schnellen Nachsehen und so geht das aber ich finde es im Allgemeinen immer noch nicht zwingend \"praktisch\".....ständig hat man angst dass das teil runterfällt, dann wieder stromsparmodus usw...sorry, mir egal wer mich hier mit einem Neandertaler vergleichen will aber ich stehe immer noch auf ein Buch oder zumindest Gedrucktes....

Insofern mal schauen was aus der Sache noch wird, ich hoffe sie bieten auch eine Alternative an...
cheers
tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln