Allgemeines > Tabletop News
Field of Glory 2.0 angekündigt
Razgor:
Hier gibt es übrigens die Änderungen, keine Ahnung, ob das alles ist:
http://www.fieldofglory.com/news/item388
Mehrunes:
Das ist der letzte Stand der Beta-Regeln und wohl nicht vollständig.
Whiro:
Mal meine Meinung zur grossen Diskussion digital oder gedruckt.
Ich habe von den Systemen die ich spiele meistens auch die gedruckte Version im Schrank wenn es aber die Möglichkeit gibt vernünftige PDF Versionen zu erhalten landen diese direkt auf meinem Netbook und darauf habe ich auch verschiedene Armybuilder und co.. Wenn ich jetzt zu einem Spieletreff fahre an dem ich evtl. mehrere Systeme spiele dann brauche ich nur noch mein Netbook und gut ist das hat das eine oder andere mal schon dazu geführt das ich doch noch ein weiteres Skirmisch System einpacken konnte und ich reise mit der Bahn.
Also eine entweder oder Lösung finde ich inzwischen eher veraltet. Infinity als Beispiel bietet alle Regel als kostenlosen PDF Download wer Hintergrund haben möchte muss sich halt die Bücher kaufen. Iron Ivan bietet Bücher und PDF\'s zum kauf an. Ich denke so sieht die Zukunft aus.
Wenn ich aber sowas höre wie nur digital oder nur für I-Pad 2 (GW), dann hoffe ich einfach egal wie gut die Dinger gemacht sind das diese Firmen damit eine Bauchlandung hinlegen und sich doch mal sinnvolle Lösungen ausdenken.
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln