Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 15:19:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013  (Gelesen 15690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« am: 20. Juli 2012 - 11:10:19 »

Liebe Sweetwater-Gemeinde,
Da ich hier ja hobbytechnisch mehr oder weniger zu Hause bin...
habe ich die große Ehre unser kleines aber ambitioniertes Hobbyprojekt
vorzustellen... Das Projekt besteht aus Sharku und meiner Wenigkeit und
wird bei so manchem hier offene Türen einrennen...
Angespornt durch die vielen neuen Kleinserien in letzter Zeit haben wir die Firma
Black Hussar Miniatures ins leben gerufen. Bis zum Verkaufsstart wird zwar noch
Eine Weile vergehen, doch wollen wir schon von Anfang an die Community mit
einbinden! Wir hoffen auf viele Ideen und glückliche Kunden ;)
Besucht unseren Blog für den Start in den wohl Spannendsten Konflikt im
Herzen Europas...auf in den Siebenjährigen Krieg!

Gruß! Sascha
Black Hussar Miniatures
http://Http://Blackhussarminiatures.blogspot.de
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1375432507 »
Gespeichert

NemesisCH

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 152
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #1 am: 20. Juli 2012 - 11:22:07 »

Nicht \"meine\" Epoche aber interessante Sache, vieleicht werde ich ja angesteckt. Der grüne Junge sieht aber schon mal nett aus! :thumbsup:
Gespeichert
Shadowlords ~ Mitglieder & Partnerclubs
in der Schweiz, Deutschland & Österreich

Believe what you want, but admit the same right to others!
Do what you want, but only if you inflict any other no harm!

Life is never meant to be easy!
To live and die under the starlight!

Sic Narros Nos Totus

Mojo

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 174
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #2 am: 20. Juli 2012 - 11:23:11 »

Hey, tolle Nachrichten!
Ist leider nicht meine Ära, aber ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Erfolg!

Gruß Mojo

batunatu

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 167
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #3 am: 20. Juli 2012 - 11:39:33 »

Sieht gut aus der grüne Bursche.

Ich wünsche euch beiden viel Glück !

Gruß

Batu
Gespeichert

Murphy

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #4 am: 20. Juli 2012 - 11:41:52 »

Viel Erfolg! :thumbup:

Es taucht bestimmt bald die Frage nach der Kompatibilität mit anderen Reihen. Ein Vergleichsfoto mit den \"üblichen Verdächtigen\" (z.B. Foundry, Minden, Crusader, u.a.) wäre nicht schlecht, falls nicht ohnehin schon dran gedacht habt. ;)
Gespeichert
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #5 am: 20. Juli 2012 - 11:53:14 »

viel erfolg sascha und flo!
... und \"potz mohren blitz und kreuzelement\" auf allen wegen ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #6 am: 20. Juli 2012 - 12:04:30 »

Hey,

das ist super, tolle Idee und ich drück euch die Daumen! Falls ihr dann ein größeres Angebot habt, kann ich mir das Porto sparen und die Bestellungen persönlich abholen  :thumbsup:

Eine Frage habe ich aber doch - wollt ihr eine Konkurrenz zu bestehenden Serien bieten - also verfügbare Figuren besser anbieten - oder eher Nischen besetzen?
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.012
  • Il Creativo
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #7 am: 20. Juli 2012 - 12:07:53 »

Ich bin kein Oberchef was den SYW angeht, aber ich würde mal überlegen, ob ihr nicht ein seperates Kopfsytem machen könnt.
MWn unterschieden sich Grennies, Musketiere und Füsiliere vorallem durch die Kopfbedeckung.
Ich weiß, das ist mit dem Zopf nicht ganz einfach...

Generell finde ich die Mini Klasse, aber die Kompatibilität macht mir auch Sorgen. Der Davout von der Tactica von Germershausen war z.B. sehr klein. und filigran.
Wenn ihr allerdings den Weg mit Actionposen weitergeht, also nicht nur March/Attack wäre das super... :thumbup:

Generell viel Glück, ihr beiden... ;)

DV
Gespeichert

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.786
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #8 am: 20. Juli 2012 - 12:43:16 »

Ich freue mich auf den Verkaufsstart. :thumbup_1:
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #9 am: 20. Juli 2012 - 13:17:35 »

[font=\'Arial]Ich bin begeistert! Tolle Figuren und natürlich klasse, das Frank die Master macht. Da werde ich meinen FIW wohl noch ausweiten müssen. Das sind Figuren, die ich unbedingt haben muss. Die passen auch gut zu meinen Conquest und Perry Sachen (wenn auch nicht zum Setting). :thumbup: [/font]

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #10 am: 20. Juli 2012 - 13:37:22 »

Vielen Dank für die netten Wünsche! Ziel ist es natürlich, eine komplette Range anzubieten und das unabhängig von den Konkurenten. Wir sind ja nun (noch?) wirklich keine Konkurrenz für die etablierten Gesellen. Eher Wargamer, die mit den vorhandenen Figuren auf dem Markt nie wirklich zufrieden waren...der lokale Patriotismus hat uns dann auch irgendwie genötigt, dem Alten Fritz zu seinem 300. Geburtstag mit unseren Mitteln zu huldigen...:)

Wir haben beabsichtigt, und das ist dank dem guten Frank auch möglich, historisch korrekte Figuren, Geschütze, etc... anzubieten. Die hat z.B. kein einziger Mitbewerber z.Zt. im Programm. Daher werden sich die ersten Posen eng ans preußischen Excercierreglement halten.
Später sind natürlich noch Skirmisher u.ä. in Planung, aber das müssen wir natürlich auch vom Erfolg der Serie abhängig machen.
Wenn es nach unseren Ideen geht, wird es eine allumfassende Range geben...:D

Gruß! Sascha

P.S. Natürlich wird es auch Vergleichfotos mit anderen Ranges geben, wenn die ersten Figuren gegossen sind.
Gespeichert

Tomme

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 12
    • 0
Ich brech zusammen.
« Antwort #11 am: 20. Juli 2012 - 13:54:55 »

Die nächsten Kohleräuber für mein Bankkonto. Ich gehöre ja leider \"noch\" nicht zu euch Wargamern, aber die sind ein \"must have\" für mich. Ich denke mit Frank ist unser Germi gemeint. Zumindest meine ich das am Modellierstil zu erkennen. Dann kann das ja nur was werden. Um es gleich vorweg zu nehmen: Absolute Top Figur. Richtige Patronentaschengröße, Gamaschen top, Westenlänge korrekt.
Wenn die Figuren dann noch in den richtigen Posen kommen, Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt setzt bei mir sofort der Willson-Effekt ein. Will solche Figuren haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit den Figuren und vor allem Spaß dabei. Bis dann zur Bestellung, der Tom ;) :thumbup:
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #12 am: 20. Juli 2012 - 13:57:42 »

die greens sehen sehr geil aus, hatte mal an bp syw gedacht aber nix schickes gefunden......könnte was werden.
vielleicht hab ich vollidiot ja wieder das wichtigste überlesen aber denkt ihr ausschließlich an zinn, oder ist da was in küntlichem stoff geplant ????
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #13 am: 20. Juli 2012 - 14:27:14 »

Super Klasse Genial - Kunde in the making!

Und lustig, ich hatte erst kuerzlich mit Dirk gesprochen wegen anderen Sculptern (Hicks ist nicht eben flott...)
und was Frank hier macht sieht ja wohl absolut hammermaessig aus.

:thumbsup:
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.109
    • 0
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
« Antwort #14 am: 20. Juli 2012 - 14:36:01 »

Meine besten Wünsche für euer Vorhaben und viel Erfolg !!!   :)
Gespeichert