Allgemeines > Tabletop News
Black Hussar Miniatures - Neuheiten-update 02.08.2013
sharku:
Auf unserem blog könnt ihr auch die ersten bilder unserer bemalten minis sehen! bemalt hat sie übrigens der liebe regulator!
http://blackhussarminiatures.blogspot.de/2012/09/im-very-proud-to-present-this-fabulous.html
Zwerch mit Ohren!!!:
Das geht ja Schlag auf Schlag :thumbup:. Wobei sich die Umbauten ja nicht all zu groß unterscheiden, aber zu viele Individualisten machen sich in der Reihe ja auch nicht gut :D
Und eine kleine Bitte noch, könnt ihr mal eine Gruppenaufnahme von Stefans Minis machen (oder eine große Gruppenaufnahme von unbemalten) ich würde gerne mal sehen wie die aufgestellt aussehen.
Gruß
Zwerch
Black Hussar:
Die Umbauten könne auch nicht allzu stark von der \"Haupt\"-Pose abweichen. Das Reglement verbietet ja regelrecht die Individualität...halt Rank&File. Für eine Gruppenaufstellung haben wir noch nicht genug Figuren hier (der Formenbau läuft noch)...Später wird es bestimmt eine größere Aufstellung zu sehen geben.
Gruß! Sascha
Frank Becker:
Sieht wieder klasse aus. Bin schon sehr gespannt!
Regulator:
Sehr schön! ich finde es gut, dass die Grundhaltung die gleiche bleibt, aber es dafür andere Gesichter gibt oder ein bisschen an der Ausrüstung gespielt wurde. Ich kann die Miniaturen übrigens nur jedem empfehlen. Sie sind zwar sehr detaliert (eigentlich nicht schlimm, nur die Bemalung dauert etwas länger) aber genau dass macht sie für mich zu den besten SYW Miniaturen auf dem Markt. Foundry únd Crusader finde ich zum Teil zu klumbig, aber dass muss jeder selber entscheiden. Wenn jetzt die neuen Posen und die Offiziere kommen, kann man richtig schöne Feuerlinien bauen :thumbup:
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln