Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 15:22:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 10mm Late Romans für BI  (Gelesen 1973 mal)

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
10mm Late Romans für BI
« am: 22. Juli 2012 - 17:36:53 »

Das erste Base der geplanten Armee für Basic Impetus/Dux Bellorum ist heute fertig geworden:

Die Minis sind 10mm von Pendraken.
-Team Bodensee-

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
10mm Late Romans für BI
« Antwort #1 am: 22. Juli 2012 - 17:40:19 »

Sehr geil! Ich hab ja auch ein Late Roman Projekt in Planung. Ich tendiere zwar eher zu Legio Heroica, aber 10mm ist immer noch ein Thema...
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

J.S.

• Schuster
    • 0
10mm Late Romans für BI
« Antwort #2 am: 22. Juli 2012 - 18:09:20 »

Super!! Wie groß ist die Base? 60x20?
Späte Römer von Pendraken hätte ich auch noch (bemalt, aber mit unfertigen Bases..wie immer) in Hülle und Fülle hier. Echt schade, dass es bisher noch nie ein Spiel zusammegekommen ist, du bist ja anscheinend neben Draconarius und mir der einzige 10mm Jünger im Süddeutschen Raum    :huh:
Eine Schuhschachtel Sassaniden wartet auch noch auf Gegner  :whistling:

Neidhart

• Bürger
    • 0
10mm Late Romans für BI
« Antwort #3 am: 23. Juli 2012 - 09:39:45 »

Sehr schön, ich hätte von den Bildern bei Pendraken nicht gedacht, dass man so eine schöne Einheit zusammen bekommt. Die Schilder sind super.

@10mm im Süden
Ich habe vor kurzem meine Warmaster Fantasy Figuren wieder gefunden und mal so zum Spaß ein bisschen angefangen die anzupinseln.
Wenn wir im Süden uns auf eine Zeit (alles außer Normannen & Co) und ein Basierungssystem einige würden, hätte ich große Lust eine Armee dafür anzupinseln. Vorschlag von mir wäre Basic Impetus und ich mach Goten oder Vandalen passend zu euren Truppen. Warmaster würde ich auch gerne spielen, aber ich weiß nicht ob jeder ein Regelbuch hat (ich hab 2 Grundregeln  Ancient und 1 Ancient Armies).

Gruß
Martin

Decebalus

• Bürger
    • 0
10mm Late Romans für BI
« Antwort #4 am: 23. Juli 2012 - 12:28:12 »

Sehen super aus!

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
10mm Late Romans für BI
« Antwort #5 am: 28. Juli 2012 - 15:38:35 »

Danke!

Greymouse, Pendraken kann man gar nicht oft genug empfehlen (zumindest einige Ranges).
J.S., die Bases sind 60x30, Reiter bekommen 60x50. Wir sollten uns wirklich mal ernsthaft mit Termin, Regeln, Epochen auseinander setzten und mal ein Spiel/Treffen auf die Beine stellen!!!
Tolle Sassaniden, btw  :thumbup:
Neidhart, ich basiere nach Basic Impetus, da haben wir ja schon eine Überschneidund  :D  gerne lasse ich mich auch zu einem neuen Projekt überreden, ich bin hier am Bodensee gänzlich allein!
Wir müssen uns einfach mal auf der Achse München-Friedrichshafen treffen und ein südliches 10mm Event starten!

-Team Bodensee-

J.S.

• Schuster
    • 0
10mm Late Romans für BI
« Antwort #6 am: 31. Juli 2012 - 21:07:23 »

Schöne Base! Die Kombination aus erdigen Farben und den bunten Schildern wirkt echt gut.
Wegen 10mm im Süden sollten wir vielleicht mal einen eigenen Planungsthread machen, da gäbs so viele sachen, die man bespielen könnte  :D  (Punische Kriege mit TB Line Minis z.B)

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
10mm Late Romans für BI
« Antwort #7 am: 31. Juli 2012 - 21:28:28 »

Zitat
Punische Kriege mit TB Line Minis z.B
Jupp, hab ich auch noch rumliegen  :D
Asche über mein Haupt...
-Team Bodensee-