Allgemeines > Tabletop News
Und noch eine berliner Klitsche!
Murphy:
Schaut sehr gut aus! :thumbup:
Welche Software, etc. hast Du für das Erstellen der HP verwendet?
Das mit dem Englisch finde ich auch nicht tragisch, im Gegenteil sogar sinnvoll aus den von dir angesprochenen Gründen. Ggf. kannst Du bei Gelegenheit die \"deutsche Version\" nachreichen, falls Dein System eine bi- bzw. multilinguale Version ermöglicht.
Black Hussar:
Hallo Kollege!
Finde es klasse, dass es auch bei euch endlich so weit ist... Nenne deine klasse Chirurgen ja schon mein Eigen und auch die Tatsache, dass ich wohl doch bald deinen schönen Ambulanzwagen bestellen kann, rührt mich zu Tränen!
Wünsche einen erfolgreichen Start!!...Man kann ja dann demnächst eine Fahrgemeinschaft zu den Messen bilden...;-)
Gruß!
Sascha
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=116094#post116094 ---Gut! Aber wenn schon Westfalia Miniatures, dann doch bitte auch mit einem westfälischen Pferd. Also Silbern/weiß.
--- Ende Zitat ---
Auf den Fahnen ganz sicher ;)
@Software:
Ich hatte vor 15 Jahren HTML gelernt und mir die Seite flott selbst zusammengebastelt. Bin selbst ueberrascht das das heute noch funktioniert was ich da bozzel.
Bilingual - vorlaeufig nicht. Ist schon eine Menge Arbeit, und die Deutschen kriegen wie gesagt alle Infos persoenlich und mit Kaffee an den Tisch gebracht.
@Fahrgemeinschaft:
Aufjedenfall. Ich wuerde auch vorschlagen das wir uns verlinken und uns gegenseitig ein wengal Traffic zuschustern. :-)
Hurra!
Camo:
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=116111#post116111 ---At thread: habe gerade gepeilt das ich das nicht bei TT news sondern SW news eingestellt habe - Admin!
--- Ende Zitat ---
Hab das gerade mal am richtigen Ort geparkt. Auch wenn ich kein Admin bin ^^
Und Ontopic: Glückwunsch und viel Erfolg ;)
Lettow-Vorbeck:
He Kawe,
erst einmal Glückwunsch und viel Glück :)
Bei den Produktbeschreibungen sind die Schotten doppelt. Dafür fehlt der Preußen Medizinstab ;)
Gruß Heiko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln