@kaltpolymerisat: Besten Dank! Die TYW-Miniaturen ist eines der viel zu vielen Projekte die ich als Ausgleich zu den ganzen Auftragsmalereien und Modellierereien und so weiter mache. Wahrscheinlich kommt die Motivation allein davon, dass sie keine Space Marines in 28mm sind.
Es geht zwar nicht extrem schnell voran, aber hat eine gewisse Stetigkeit bekommen.
@Greymouse: Bitte nicht zu viel Erwartungshaltung aufbauen.
Die werden so eine \"wir sind 10mm, wir brauchen nur als Block in der Landschaft und aus der Ferne gut aussehen\"-Einheit.
Im Grunde wie bei den Arkebusenreitern alles die gleiche Pose. Einer bekommt ein Fähnchen, einer eine Trommel und ich werd versuchen durch unregelmäßigere Bases und so das Ganze bisschen weniger statisch erscheinen zu lassen aber mehr kann ich auch nicht tun.
@Sorandir: °_° Das kommt davon wenn man die Fahne \"Unknown-0\" verwendet, bei hellblauen Rauten auf Weiß gleich davon ausgeht dass es Bayern sind und um das Posting auszupolstern noch Tilly reinwirft. Danke für den Hinweis jedenfalls! Ist natürlich eine kleine Überraschung, aber gut. Ich hab eh überlegt ob die Kerle auf protestantischer oder katholischer Seite kämpfen sollten und es sieht so aus als hätten sie sich eigenmächtig entschieden.
Muss noch schauen wie das in mein Lützen-Thema passt. Mir kommt vor dass ich für den Haufen ca. so lange lese wie male.
Spielzeitanteil liegt so weit in etwa bei 2%. Aber nochmal danke für den Hinweis. Immer raus damit wenn du etwas zu beanstanden findest.