Kaserne > Projekte

Sigur wird historisch - Dreißigjähriger Krieg

<< < (12/23) > >>

Sigur:
Lass das ja nicht die Leute wissen die mich wegen Bildern heranziehen. ;)

Draconarius:

--- Zitat von: \'Sigur\',\'index.php?page=Thread&postID=126006#post126006 ---Letztens ist etwas Bizarres passiert - ich hab Post bekommen von Old Glory! Und zwar ein \"Jiffy Bag\" voller behelmter Reiter die ich anscheinend vor einer Ewigkeit bestellt hatte. Nasowas.
--- Ende Zitat ---

Das passiert immer wieder. Die legen immer einen Quittungszettel bei, auf dem handschriftlich vermerkt ist, was geliefert wurde und was noch fehlt, und wenn dann der Nachschub aus den USA eingetroffen ist, wird das nachgeschickt und kommt dann an, wenn man es am wenigsten oder nicht mehr erwartet.  8o

Sigur:
Es ist schon komisch. Anfang Oktober hab ich mir geschworen bis MINDESTENS Weihnachten( jaja, Babyschritte :D ) keine neuen Püppchen zu kaufen und seitdem bekomme ich, meistens durch bemerkenswerte Menschen, oder wie in diesem Fall durch uralte Vereinbarungen der wahrscheinlich mehr Miniaturen als ich so gekauft hätte.

Sigur:
Heho, bin wieder da. ;) Zunächst einmal willkommen im Jahr 2013, ich hoffe ihr hattet alle eine gute Reise. Nach längerer Zeit hätt ich wieder ein paar Bilder von Püppchen zu präsentieren:

Schwedisches Blaues Batalion:

(die Musketiere in blau habt ihr ja schon früher mal gesehen, die Pikenträger sind neu)

Eine Schwadron kaiserlicher Kürassiere, wobei die Fahne noch fehlt und der Trompeter noch etwas Farbe vertragen könnte:

Zweimal kaiserliche Musketiere:

...und die erste Schwadron schwedische leichte Kavalllerie, Vastgota regiment:

Hoffentlich gefallen sie euch und ich freue mich wie immer über Kommentare. :)

J.S.:
wirklich tolles Projekt  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln