Allgemeines > Tabletop News
Westfalia - workbench update pour toi
McCloud:
Ich glaube wenn du so weiter machst, wirst du mir auch noch jede Menge Geld aus der Tasche ziehen, die will ich auch....
Klasse Figuren, weiter so.
sharku:
wunderschöne figuren und eine wirklich tolle idee!!! freue mich schon mehr zu sehen von deiner firma!
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=116302#post116302 ---Ich kann mir ja icht vorstellen, dass sie so in Kämpfen außerhalb von Belagerungen rum gerannt sind
--- Ende Zitat ---
Nope, aber ich plane atm ein schoenes Skirmishspiel (Belagerung von Cadiz) und die Burschen hats dafuer halt gebraucht. =)
J.S.:
--- Zitat --- ich werde von denen nur eine kleine Auflage machen lassen da ich eher nicht glaube das die sich allzugut verkaufen.
--- Ende Zitat ---
Wie läuft das bei dir eigentlich? Ich dachte immer man lässt sich die Formen machen und gießt dann selber munter drauf los..zumindest hatte ich ein paar mal den Eindruck, dass das von einigen Herstellern so gehandhabt wird. (dann könnte man ja einfach so viele machen, wie Bestellungen reinkommen :huh: ).
Grimnir:
Die beste Gussqualität erhält man durch Schleuderguss bei dem man sich die Zentrifugalkraft zu nutze macht. Dafür braucht man aber schon aufwendigeres Equipment, weshalb man dass meist von einem Dienstleister machen lässt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln