Allgemeines > Tabletop News

Westfalia - workbench update pour toi

<< < (2/4) > >>

Thorulf:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=116272#post116272 ---nur eine kleine Auflage machen lassen da ich eher nicht glaube das die sich allzugut verkaufen.
--- Ende Zitat ---
... in Anbetracht der Kosten für Formenbau etc. verständlich, dennoch: ich will sie schon mal haben. Und ich denke, da werden sich noch manche Abnehmer finden.... Sehr schön! :clapping:

:smiley_emoticons_joint:

Dirk Tietten:
Ich habe dir ja schon gesagt das ich dir welche abnehme.
Denke eh das Du damit keine Schwierigkeiten mit dem Verkauf bekommst
Schöne Grüße   Dirk

DonVoss:
Die sehen echt cool aus.

Würde mir nur für so Volldeppen wie mich wünschen, dass es noch bei Hintergrundinfos oder zumindest Links gibt. Also was haben die wo gemacht und wieso...

Die will ich auch... :thumbup:

DV

Schrumpfkopf:
Danke fuers nette Feedback :)

@DV - ich bin auch nicht schlauer, aber Michael Bartling hatte mir tolle Bilder und Quellen geschickt, alles weitere hat dann P. Hicks gemacht.

Das sind eigentlich nur Pioniere. Z.B. bei der Belagerung von Cadiz wurden solche Ruestungen ausgegeben, da gibts auch tolle Bilder wo die Maenner heldenhaftes in einem Graben vollbringen . Helme gabs auch einige verschiedene zur selben Zeit, natuerlich habe ich den mit Nieten gewaehlt.

Regulator:
Ich bestell mir die Jungs auf jedenfall, Kawe! Nur leider ist mn wirklich limitiert mit den Jungs, was das Einsetzen von ihnen im Gefecht betrifft. Ich kann mir ja icht vorstellen, dass sie so in Kämpfen außerhalb von Belagerungen rum gerannt sind... Aber trozdem, sicher cool für scenic bases :)

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln