Epochen > Altertum
Dux Britanniarum fragen Modellmäßig!
Kongderking:
Da ich eine Dux Britanniarum armee der Romano Briten aufstellen möchte hier mal ein paar Fragen!
1. Frage: Wäre es möglich bei den Bogenschützen oder so ein paar Numider oder so unterzumischen? Die ganzen Ausländer in der Römischen Armee sind bestimmt nicht komplett abgezogen.
2. Frage: Kennt wer nen Deutschen Onlineshop oder Britischen (hier aber mit Günstigen Versandkosten) die Späte Römer verkaufen (die auch gut aussehen)?
3. Frage: Wrüdet ihr die Gripping Beast Sachsen und WF ungepanzerte Sachsen als die frühen Invasoren Sachsen nehmen?
danke das wars erstmal
J.S.:
--- Zitat ---Die ganzen Ausländer in der Römischen Armee sind bestimmt nicht komplett abgezogen.
--- Ende Zitat ---
Also wenn du die Numider der Punischen Kriege oder der späten Republik im Sinn hast, dann muss ich dich da leider enttäuschen. Zumal ich Numider als leichte Reiterei und nicht als Bogenschützen im Kopf habe..geht also eigentlich gleich doppelt nicht. Wahrscheinlich meinst du die Östlichen Auxiliar Bogenschützen, aber mir wäre nicht bekannt, dass im behandelten Zeitraum davon noch welche auf der Insel waren bzw. halte das auch für enorm unwahrscheinlich (ganz davon abgesehen, dass auch der Kleidungsstil nicht mehr in die Spätantike passt..geht also wieder gleich doppelt nicht).
--- Zitat --- 2. Frage: Kennt wer nen Deutschen Onlineshop oder Britischen (hier aber mit Günstigen Versandkosten) die Späte Römer verkaufen (die auch gut aussehen)?
--- Ende Zitat ---
Schöne späte Römer findest du bei Gripping Beast, Foundry, Musketeer, Westwind und auch Crusader. Auch eine Möglichkeit sind Newline Designs, wo du im Moment wirklich sehr billig Zinnfiguren bekommst..dann kannst du dir auch die unsäglichen WF Plastik Sachen schenken.
Die Westwind Romano Briten bekommst du bei Battlefield Berlin btw.
Kongderking:
Ich meinte eher in der Art, das bestimmt ein paar in den Landen geblieben sind. Zu Newline Design kann man da mit Paypal zahlen?
Lt. Hazel:
Nimm entweder Musketeer (da kannst du zu den Sachsen n paar Gothen mischen) oder Foundry, kleiner und filigraner. Hier mal vergleiche
Hab auf meiem Blog alles ausführlich:
http://theleutnantsdiary.blogspot.de/search/label/Miniature%20Reviews
Paypal nehmen die alle.
Kniva:
Habe neulich gelesen, dass dieses neue Regelwerk herausgekommen ist. Kann mal jemand kurz beschreiben, für welchen Maßstab/welche Basierung das Regelwerk gedacht ist? Mich interessiert insbesondere, ob es an FoG angelehnt ist oder Impetus.
Danke im Voraus!
Kniva
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln