Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 18:25:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SAGA double whammy  (Gelesen 1005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
SAGA double whammy
« am: 28. Juli 2012 - 13:56:35 »

So gestern Abend haben wir zwei Spiele SAGA gespielt (das erste war dann doch etwas kurz) und hier sind die Berichte:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2012/07/28/the-saga-double-whammy/

Viel Spaß,

Burkhard
Und als kleinen Vorgeschmack:

Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
SAGA double whammy
« Antwort #1 am: 28. Juli 2012 - 14:10:15 »

klasse tisch+minis und sehr schoene fotos von den spielen !
sieht aus als ob ihr eine menge spass hattet  :thumbsup:

cheers chris
ps: das retouchieren haetts gar nicht gebraucht, die uebergaenge base spielplatte find ich nie so schlimm wie sichtbare \"photoshop stempel\"
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
SAGA double whammy
« Antwort #2 am: 28. Juli 2012 - 14:17:56 »

Danke Chris!

Da eiige von den Minis erst am Nachmittag fertig geworden sind, waren die Bases leider noch blank. Da wo dann das Zinn so rightig glänzte, müsste einfach Photoshop drüber. Das sah hier wirklich andersrum schlimmer aus.  ;(
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)