Nachdem ich mit Wraith auf der Kauzenburg SAGA gespielt habe und der Herr Becker HdR Listen für SAGA raushaut, wollte ich unbedingt eine SAGA Warband haben und habe meine Basierungskrise mit meinen Normannenpüppchen beendet. Jahrelang schaute mich eine WH-Regiment an und die Basierung wollte mir einfach nicht gefallen Multibases hin oder her.
Ich werde wohl noch einen Holzschuh a lá Tellus für die Kavallerie bauen, um auch Impetus spielen zu können.
Eine weitere Krise habe ich beendet, indem ich einen Baum und einen Grasvordergrund für mein Fotosetup gebastelt habe. Der Herr Becker hat mich nämlich nachhaltig beeindruckt mit seinen Fotoinszenierungen, da muss ich einfach mal hinterher rennen. Die beiden Bilder finde ich schon mal ganz gut, ich muss allerdings noch mehr mit Licht und Schatten experimentieren und auch mal Mut zum Anschnitt haben. Ich knipse immer noch eher dokumentarischen Fotos, aber das wird sich noch ändern.

Im Blogpost findet ihr noch eine Fotografie, die das Fotosetup zeigt, für Leute, die sich dafür interessieren.
http://blog.unfinished-armies.de/2012/07/norman-knights/