Kaserne > Basteln und Bemalen
Pläärr-ich hasse GW!Wo sind nur die Basen hin?
Tellus:
So,die Überschrift garantiert schon mal die maximale Aufmerksamkeit :chinese:
Ich habe festgestellt das GW nicht mehr die runden Monsterbasen führt auf die ich immer meine Generäle und sonstiges Getier montiert habe.Ich hatte mir vor Jahren mal einen Beutel mit den Dingern gekauft und dachte die halten ewig,dummerweise kam ewig jetzt doch schneller als ich erwartet hatte.Gibt es irgendwas adequates?Bin für Anregungen dankbar da ich gerade etwas ratlos bin.So jetzt muß ich mich erstmal mit einem Frustkauf bei den Perrys wieder ins seelische Gleichgewicht versetzen 8)
Christof:
GW verkauft jetzt Basen nur noch im Sammelpack, diverse runde oder diverse eckige gemeinsam. Du musst also immer brav die mitkaufen die Du nicht brauchst...
Gruss Christof
Diomedes:
Das klingt nach einer besonders kundenfreundlichen Marketingstrategie :D
Dark Warrior:
Ich hab da mit Ebay und co ganz gute Erfahrungen gemacht, da gibt es einige Leute (auch Händler) die dort alte Basetütchen verkaufen, sogar Klassiker wie Multibases oder Warmasterbases.
Christof:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=9839#post9839 ---Das klingt nach einer besonders kundenfreundlichen Marketingstrategie :D
--- Ende Zitat ---
Ist halt ein besonderer Service an die Leute die nicht auf ihre bases aufpassen, eigentlich bekommst Du ja mit jedem Modell das richtige base :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln