Kaserne > Basteln und Bemalen
Pläärr-ich hasse GW!Wo sind nur die Basen hin?
Antipater:
Hm, ich dachte immer, Du und Decebalus wäret die militanten Verfechter von Flachbasen. ?( Warum also nicht auf Unterlegscheiben umsteigen? Gibt\'s in allen Größen - und man kauft nur das, was man haben will. ;)
Tellus:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=9851#post9851 ---Hm, ich dachte immer, Du und Decebalus wäret die militanten Verfechter von Flachbasen. ?( Warum also nicht auf Unterlegscheiben umsteigen? Gibt\'s in allen Größen - und man kauft nur das, was man haben will. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich meine ja auch die alten runden Monsterbasen,die sind ja flach,siehe hier: http://www.dminis.com/Tellus/image/873/14159/
Diesen neumodischen Dreck will ich ja auch gar nicht haben :P
Ich bin mir nicht sicher ob die Unterlegscheiben in der Größe nicht erheblich dicker sind,aber da werde ich nochmal nachschauen.
Antipater:
Ich hab hier 50mm-Unterlegscheiben, die sind genauso dünn wie die 25mm-Scheiben. Kann mir also nicht vorstellen, dass die nächstgrößeren wesentlich dicker werden.
Winston:
Ja, mit ihrem wunderbaren neunen Verständnis von Service und Kundendienst hat es GW geschafft mit einem Schlag sämtliche älteren (30+) Kunden aus den eigenen Läden zu jagen. Der (wenn auch nach und nach im Laufe der Jahre immer weiter reduzierte) Einzelteil Lieferservice war der einzige Grund für mich einen GW Laden von innen zu sehen.
Mehrunes:
Die gezeigten Bases sind allerdings keine Monsterbases sondern IMO welche von Epic-Titanen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln