Kaserne > Basteln und Bemalen
Pläärr-ich hasse GW!Wo sind nur die Basen hin?
Christof:
Ja, das sind die neuen epic bases. :) Da kann man bestimmt auch mini-cd\'s oder so etwas nehmen.
rikgrund:
Die 60 mm Rundbasen gibt es nur noch bei der GW Mail Order.
Tellus:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=9859#post9859 ---Die gezeigten Bases sind allerdings keine Monsterbases sondern IMO welche von Epic-Titanen.
--- Ende Zitat ---
Glaube ich eigentlich nicht,jedenfalls sehen meine Titanen-Basen anders aus.Ist aber auch völlig egal wie die Dinger heißen oder für was sie sind,es gibt sie halt nicht mehr.
@Christof
Das mit den Mini CD\'s ist eine gute Idee,war mir einfach nicht klar das es sowas gibt.Werde morgen mal schauen welchen Durchmesser die haben.
@Antipater
also bis jetzt habe ich nur maximal bis 50mm gesehen und die waren nahezu doppelt so dick wie die \"flachen runden GW Basen die nicht mehr hergestellt werden\".
Was auch dazu führt das das Ganze ein ziemliches Gewicht bekommt.
Nobel:
Hmm, ich kenne die auch als (60mm) (Epic) Titanbases...
Und bei GW gibt es die noch unter eben dem Namen...
Das sind die flachen massiven - nicht zu verwechseln mit den hohen \"hohlen\" Standardbases, die es natürlich auch in 60mm gibt.
Tellus:
--- Zitat von: \'Nobel\',index.php?page=Thread&postID=9878#post9878 ---Hmm, ich kenne die auch als (60mm) (Epic) Titanbases...
Und bei GW gibt es die noch unter eben dem Namen...
Das sind die flachen massiven - nicht zu verwechseln mit den hohen \"hohlen\" Standarbases, die es natürlich auch in 60mm gibt.
--- Ende Zitat ---
Ah ja,dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln