Epochen > Fantasy
Igitt – Ratten!
Longshanks:
Großartig! Der übliche tankred Standart auf ungewohntem Terrain. Ich pers. mag diese kleinen Bemalprojekte (Skirmish oder wenn ich für unsere D&D Runden eine neue Gruppe Monster brauche) sehr wenn man eben mal in ungewohnten Bereichen 10 Minis anmalt und dann auch noch keine Massenabfertigung durchziehen muß, sondern sich auch an ein paar Details austoben kann.
Antipater:
Yeah, das sieht stark aus. Erinnert mich an die Artworks auf den älteren Boxen. :thumbup:
Die (nicht mehr ganz so) neuen GW-Ratten haben\'s mir auch angetan. Kann mich nur nicht entscheiden, sie einzeln oder im Impetus-Format zu basieren. Vielleicht kannst du hier ja einen Anstoß für SoBaH geben (Spielbericht? ;) ).
Tankred:
Danke die Herren. Freut mich Euch überrascht zu haben.
Ich bin Desertfox noch eine Antwort schuldig. Die Haut habe ich mit folgenden Farben gemalt. Washes habe ich bei der Bekleidung nach dem Auftrag der Grundfarbe und nach der Grundierung benutzt. Das war dann Devlan Mud. Alles andere ist von einer braunen Grundierung, die ich schwarz gewasht habe, hochgemalt worden.
Antipater, ich musste auch etwas schmunzeln, als ich einen Post von Dir gelesen habe, in dem Du die Ratten gelobt hast. Ich habe übrigens eine Multibase in Arbeit, in die man die einzelnen Ratten reinstellen kann. 12 Elemente von den Ratten werde ich aber wohl nicht schaffen. Einen Spielbericht werde ich machen, wenn wir mal gespielt haben.
Longshanks:
Die Idee die Farben auf den Notizzettel zu malen werde ich Dir klauen!
The Desertfox:
Vielen dank!! Wer mich vieleicht daran orientieren, wenn ich mein Dungeon Projekt weiter bearbeite. Ja, was wären wir ohne unsere Zettel^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln