Epochen > Fantasy

Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt

(1/14) > >>

Dareios:
Moin,

ich bin vor einigen Tagen auf das Kickstarter Projekt von Reaper gestossen. Die Idee ist das Bones Sortiment auzubauen und alte wie auch neue Sculpts in dieser neuen Form in kurzer Zeit zu veröffentlichen. Bones sind Minis aus einem Plastik, das scheinbar leicht flexibel ist (aber nicht so flappsig wie Mage Knight oder WotC Minis) und weiterhin keine Grundierung benötigt. Davon abgsehen kosstet eine große Mini (Oger oder so) nur 2 Dollar und ist damit um einiges billiger als die Zinnvariante. Daher etwas für die Rollenpsieler und Skirmish Enthusiasten, aber weniger etwas für reine Zinnliebhaber.

Infos zum Kickstarter findet hier hier:

Kickstarter Reaper

Ein Review zu den Minis hier:

Review Cave Troll

Für 100 Dollar und 25 Dollar Versandkosten bekommt man im Moment folgendes:

Dann noch ein Pack Skelette, Riesenratten und weiteres Getier, 4 KämpfermInis und noch einige Sachen mehr (schaut einfach auf der Kickstarter Seite).

Tendenz steigend (beim erreichen des nächsten Goals gibt es 4 Elfen on top). Weiterhin kann man optional für jeweils 10 Dollar nen Drachen oder Frost- und Feuerriesen bekommen sowie für 18 Dollar ein Set der Reaper Farben (das aber nur sofern man mindestens 100 Dollar pledged, also Vampir Status innehat).

Da ich die Idee und Sculpts super finde und die Minis leicht zu bearbeiten, relativ stabil und perfekt für Gaming geeignet scheinen sowie im Moment man pro Mini quasi nen Dollar zahlt bin ich eingestiegen und hoffe die 500.000 Marke wird geknackt. Die Aktion läuft noch gut 23 Tage. Also noch viel Zeit und Potential für weitere Minis.

BG

Dareios

Sidarius Calvin:
Danke für die Info!
Schaut sehr interessant aus.
Die Reaper Minis gefallen mir eigentlich sehr und für \'Song of Blade and Heroes\' wollt ich mir eh noch ein paar Dungeon Crawling Minis anschaffen.
Ich denke ich mach bei dem Kickstarter auch mit.
Wär ein schönes Projektchen über die langen Winterabende.

Sid

Strand:
Ich kann jedem nur raten, vor einer Bestellung eine Bones-Plastikfigur einmal selbst in die Hand und in Augenschein zu nehmen. Ich war zu Beginn sehr begeistert von der Idee, bis ich im Battlefield die erste Mini live gesehen habe. M.E. versprechen die Bilder mehr, als man bekommt.

DonVoss:
Ich muss dem Gero recht geben. Habe die Minis in Echt gesehen und bin trotz des Preises vom Kauf zurückgesckreckt, obwohl ich Plastik mag... ;(

DV

Dareios:
Moin,

Koennt ihr das naeher ausfuehren? Welche Probleme.sind euch augefallen? Ist das Material problematisch oder werden Details nicht so gut abgebildet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln