Epochen > Fantasy

Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt

<< < (7/14) > >>

Gargbad:
Die Bezahlung läuft über Amazon, funktioniert aber nur in den USA, oder versteh ich da irgendwas falsch?

Murphy:
Über Amazon ja, aber weltweit also auch mit einem Amazon Deutschland account.

Dareios:
Iconics und Jabberwocky sind geknackt, jetzt geht es an die Million. Wenn die Piraten und Unterseemonster erreicht sind geht es ans Eingemachte. Holy Shit sag ich nur:

Ein gigantischer untoter Drache....was will man mehr? ich muss nur schauen, wie ich das alles bezahlen soll :P
.

Ansonsten gibt es ebenfalls Dungeon Mobiliar:

Wer braucht nicht eine Altar mit Opfergabe oder verwunschenen Brunnen? Hier sag ich sogar mal nichts über halbnackte Damen, da es einfach ein Fantasy Topos ist. ;)

@Gargbad: Ja, du brauchst nen Amazon account und eine Kreditkarte. Der Betrag wird dann am Ende des Kickstarters fällig.

Winston:
Da sind sicher ein paar nette Minis bei, aber ich frage mich doch, wer diesen kruden Genre Mix braucht.
Von den 100+ Minis wären für mich z.B. höchstens 10 oder 20 von Interesse. Wenn ich dann den Endpreis auf die Minis umrechne, die ich wirklich will, sind die doch recht teuer (auch wenn ich dann noch mal das vier bis fünffache an Minis bekomme, die ich weder will noch brauche).
Ist das der Sonderangebot-Effekt der alle so kirre macht? Ich glaube ich verstehe das Verkaufskonzept nicht richtig...

Justizius:
Naja als Fantasy Rollenspieler kann man glaub ich den Großteil der Minis brauchen, Ausnahme sind wohl die Chronoscope Figuren und die sind anteilsmäßig nicht so viele. Also alles in Allem ist der Deal schon ziemlich günstig, vor allem wenn Du Sachen die Du nicht brauchst danach weitervertickst. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln