Epochen > Fantasy

Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt

<< < (9/14) > >>

Dareios:
2.060.000 sind erreicht!

Weiter geht es mit 2.240.000 und einigen halben Portionen:

Jerekin:
ich habe mich entschlossen auch am Kickstarter von Reaper teilzunehmen.
Allerdings besitze ich keine Kreditkarte und ich kenne auch keine Personen die eine besitzen. Meine Freunde studieren alle oder sind noch Schüler und meine Eltern haben nie eine gebraucht.
Gibt es eine Person die mir vielleicht beim Pledgen helfen kann?

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=118917#post118917

Dareios:
@Jerking: Sorry ich sitze hier in Neuseeland, ansonsten hätte man eventuell was organisieren können.

Golems und Halblinge wurden erreicht:

Jetzt geht es ans Eingemachte:

Noch ca. 80.000 müssen erreicht werden, dann sind die Nekromanten und das Regelwerk unser.

Mal schauen was die letzen Stunden bringen. Scheinbar wird jetzt auf eine Art Zeitsystem umgestellt. D. h. während an einem Goal gearbeitet wird werden scheinbar trotzdem nach und nach weitere Optionen offenbart, wohl um die Leute zu animieren die Pledgesumme zu erhöhen. Mal schaun was da auf uns zukommt.

Longshanks:
Ich habe jetzt auch 135 $ reingeschossen, diese risiege D&D Monsterbibliothek muß ich einfach haben. (..und den untoten Riesen)

Der Preis ist einfach unschlagbar wenn man keine potentiellen Golden Deamon Beiträge sondern Spielfiguren haben will

Grandmaster:
Wer hier zuschlägt kann sich ja mal an mich wenden. Ich hätte evtl. an ein paar Minis Interesse...;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln