Epochen > Fantasy
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
MacGuffin:
Ich denke, ich werde Vampire nehmen - somit müsste man auch als Nachzügler in den Genuss der günstigen Optionen kommen. Echt nett von Reaper :thumbup:
xothian:
... wuerd mich wirklich interessieren wie viel mehr als 3,4mio reaper jetzt mit den nachtraeglichen \"pledges\" und \"options\" macht
kickstarter wirds sicherlich auch freuen, die verdienen sich eh schon eine goldene nase als plattform
ciao chris
Whiro:
Nochmal als Klarstellung, mir geht es nich darum ein eigens Pledge zu eröffnen, sondern nur darum bei jemanden der bereits eines hat Optionen zu buchen. Ich trage alle zusätzlich entstehenden kosten,
Strand:
Der Erfolg des Kickstarters hat jetzt sogar wired.com erstaunt. Amüsante Lektüre, insbesondere wenn man zu den Recherchen des Autors gelangt. Ein Beispiel: \"The first tabletop wargame using miniatures was invented by sci-fi luminary H.G. Wells, but the concept really took off in the 1970s when RPGs were at their peak and helped companies like Games Workshop go public.\" :rolleyes:
xothian:
... aber der service von kickstart ist miserabel
ich hab jetzt schon 2 tickets zum service aber seit tagen noch keine antwort :thumbdown_1:
reaper hat sich sofort gemeldet und mich auf ihre interne email liste der \"pledges\" gesetzt und angeboten sich um evtl. probleme mit den leuten von kickstart zu kuemmern :thumbup_1:
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln