Der Pub > An der Bar

Der Hobbit jetzt doch in 3 Teilen

<< < (3/4) > >>

MacGuffin:
Gute Nachricht für alle Fans:
Die Meldung beim Postillon.

Longshanks:

--- Zitat von: \'Ziltoid\',\'index.php?page=Thread&postID=117027#post117027 ---Gute Nachricht für alle Fans:
Die Meldung beim Postillon.
--- Ende Zitat ---
Yes! Stehe ich voll dahinter! Mehr ist mehr gut!

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=117022#post117022 ---erbaermlich, das kino naehert sich mit seiner x-teiler manier immer mehr dem fernsehen von frueher an
aber filme werden nicht wegen der geschichte gemacht sondern wegen des geldes ...
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe Dich also richtig das man zB die HdR Filme einfach in 90 min hätte abhandeln sollen?

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=116999#post116999 ---So weit ich weiß greifen sie wohl auch noch Sachen aus dem Simarillion auf die im Hobbit angedeutet oder erwähnt werden, von daher bin ich jetzt auch nicht abgeschreckt sondern warte mal ab was da kommen mag. Man kann vom Peter halten was man will, aber die HdR Filme sind allesamt mindestens mehr als solide
--- Ende Zitat ---
Korrektur: Fürs Simarillion fehlen Onkel Peter (afaik) die Rechte, keine Ahnung was er also genau noch dazu nimmt

xothian:

--- Zitat ---Ich verstehe Dich also richtig das man zB die HdR Filme einfach in 90 min hätte abhandeln sollen?
--- Ende Zitat ---
:rolleyes: nein, du verstehst mich nicht richtig

ciao chris

AndréM:
Für das Silmarillion fehlen ihm zwar die Rechte, aber das was im Hobbit angedeutet wurde und in anderen Büchern ausführlicher beschrieben wurde kann er technisch gesehen trotzdem reinbringen.

Zwerch mit Ohren!!!:
Es gibt ja auch noch Nachrichten aus Mittelerde oder Die Kinder Hurins (wobei das wohl wieder ein eigener Film werden müsste) und weitere Geschichten, die sich inhaltlich ja alle mehrfach überschneiden. Wenn Jackson also hier und da etwas entnimmt und verwurstet kann man ihm daraus nur schwerlich einen Strick drehen. Vorallem, da davon auszugehen ist, dass er vermutlich mehr angedeutete Handlungen selber weiterspinnt.

Mich persönlich würde es ja freuen, wenn Tom Bombadil doch noch zu seinem Auftritt kommt. Das der gute Mann (oder besser der \"Alte\") nicht im HDR dabei war, nehme ich Peter Jackson immernoch übel.

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln