Der Pub > An der Bar

Der Hobbit jetzt doch in 3 Teilen

<< < (2/4) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:
Die CAD Seite hat mich gestern auch sehr zum lachen gebracht.
So wie ich das verstanden habe, soll der dritte Teil auch Geschichten beinhalten, die es nicht umbedingt im Hobbit oder HDR gibt und soll mehr oder weniger auch einen Übergang sein, was ja eigendlich der zweite Teil schon seien sollte ?( .
Einzig die Tatsache, dass \"Peter Jackson\" das sehr kurzfristig kundtat könnte dafürsprechen, dass tatsächlich soviel Material vorhanden ist, dass es nicht in zwei Teile passt bzw, für drei reicht.

Da sich aber vermutlich jeder von uns auch den dritten Teil anschauen wird, \"nur um sicherzu gehen\", hoffen wir einfach einmal das Beste. :thumbup:

Gruß
Zwerch!!!

Longshanks:
So weit ich weiß greifen sie wohl auch noch Sachen aus dem Simarillion auf die im Hobbit angedeutet oder erwähnt werden, von daher bin ich jetzt auch nicht abgeschreckt sondern warte mal ab was da kommen mag. Man kann vom Peter halten was man will, aber die HdR Filme sind allesamt mindestens mehr als solide

AndréM:
Der Hobbit verweist immer mal wieder in 1-2 Sätzen auf wichtige Ereignisse, die in anderen Büchern ausführlicher abgehandelt wurden. Daher bin ich ganz froh, wenn sie diese ausführlicher behandeln. Ist zwar zum Verständnis des Hobbits nicht unbedingt notwendig, aber wenn man mehr über z.B. den Hexenmeister vom Düstwerwald erfährt, hat man doch einen ganz anderen Ausblick auf die Geschichte von Mittelerde.

Poliorketes:
ER SOLL NICHTS DAZUERFINDEN! Die erfundenen Szenen waren schon bei HdR die schlechtesten!

xothian:
erbaermlich, das kino naehert sich mit seiner x-teiler manier immer mehr dem fernsehen von frueher an
aber filme werden nicht wegen der geschichte gemacht sondern wegen des geldes ... sollen mal nicht auf \"auteur\" machen die jungs
3teile ist mir persoenlich egal in diesem fall, ich hab das buch gelesen als kind und spaeter alles mit den books of lost tales
hab die bilder in meinem kopf und die sind auch echtes 3d ;)

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln