Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 22:04:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Azguls Kreuzritter - Alle Hospitaliter  (Gelesen 5472 mal)

Angrist

• BĂĽrger
    • 0
Azguls Kreuzritter - Alle Hospitaliter
« Antwort #30 am: 15. Oktober 2008 - 23:03:18 »

also die bases wĂĽrde ich sagen, kann man sogar eigentlich so lassen,

das was manche zum teil an felsbrocken auf bases verteilen, da wĂĽrde kein normaler feldherr kavalerie einsetzen, schon gar nicht im sturm

und zum heiligen land, wĂĽste, etc passt das schon,

bei pferden ist mir einheitlich braun lieber, als wenn manch einer meint, mal zeigen zu mĂĽssen was er kann, und bei 20 pferden man von rappen ,ĂĽber falben, bunt, apfel etc schimmel, schecken, falben etcm alles hat

allgemein auf jeden fall :thumbsup:
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

AbrĂĽstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #31 am: 15. Oktober 2008 - 23:15:30 »

sehr cool bemalt, dem stimme ich zu.
die Basen sind mir aber noch nicht gut genug für solch gut bemalte figuren. Ich denke da kannst du bedeutend mehr machen, wenn man deine figuren so anschaut. Die sind nämlich richtig schön. Ein bischen Grass oder ein Stein, oder ähnliches könnten schon eine Verbesserung sein.

Azgul

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #32 am: 16. Oktober 2008 - 06:16:58 »

Erst mal Danke fĂĽr all die Kommentare in kurzer Zeit und auch noch positive 8)

Gras kommt definitiv noch drauf, nur ist mir das was ich im Moment habe zu \"leuchtend\", daher müßt ihr euch noch gedulden, wenn die Speerträger dann fertig sind gibts auch nochmal ne Ladung Bilder der Hospitaliter mit Gras.

Tja, zu den Pferden, da ich sehr ungern welche anmale, war ich mal sehr faul und habe allen Pferden nur eine Grundfarbe + Ink verpasst. Es sind drei verschiedene Brauntöne + Schwarz, die unterschiede sind allerdings nicht wirklich gut zu erkennen, ist halt alles sehr dunkel....

Einheitlich wollte ich sie ja haben, da bin ich doch sehr zufrieden. Ein bisschen Variation habe ich durch das Kreuz versucht hineinzubringen, alle Schilde sehen daher ein bisschen anders aus.

Vingthor

• Schuster
    • 0
« Antwort #33 am: 16. Oktober 2008 - 18:14:24 »

Zitat von: \'Azgul\',index.php?page=Thread&postID=13023#post13023
....gibts auch nochmal ne Ladung Bilder der Hospitaliter mit Gras.
AUF gras wär lustiger :D
Besucht doch mal meine Website!

Antipater

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2008 - 10:50:32 »

Was habt ihr nur alle mit der Einheitlichkeit? Die Ritterorden waren nun mal die einzigen, die halbwegs uniformierte Truppen aufstellen konnten. Finde die Einheit deshalb genau richtig. Die verschiedenen Schildembleme sind eine schöne Idee zur Auflockerung.
Ich bin zwar groĂźer Freund der Abwechslung bei den Pferden (Entschuldige, Angrist, falls ich Dein Auge schon mal damit beleidigt habe  :rolleyes: ), aber auch hier stört mich die starke Ă„hnlichkeit untereinander eigentlich ĂĽberhaupt nicht. Da hat der Marschall offenbar \'ne brauchbare Zucht aufgetan. ;)

Also, nur weiter so! Fast bin ich versucht dafür zu plädieren, unser Frankfurter Kreuzzugsprojekt einfach auf den Zweiten Kreuzzug hin zu orientieren. Ein schönes Ordenskontingent ist ein lang gehegter Traum von mir (die entsprechenden Perry-Figuren habe ich gleich nach Erscheinen bei mir eingelagert). :thumbsup:

PS: Schon mal probiert, das \"leuchtende\" Grasstreu nachträglich mit einem Braunton zu bürsten? Das Abdunkeln funktioniert für meine Begriffe sehr gut, und man braucht nicht zehn verschiedene Sorten zu kaufen.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

hwarang

• Gast
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2008 - 14:20:27 »

sehr cool.

meines wissens gabs bei den hospitalitern einheiten aus aussätzigen. wäre ziemlich cool die zu bauen. lepröse horden mit üblen geschwüren auf den sichtbaren hautpartien. vielleicht auf kränklich aussenghenden pferden. falls Du WAB spielst sollten die auch angst verursachen.

(ist nur halb historisch, wäreaber sehr cool)

hwarang

• Gast
« Antwort #36 am: 20. Oktober 2008 - 20:03:16 »

ach so. kann gut sein. dann war es wohl so, dass die anderen orden (da kamen dann die hopitaliter rein) dem lazarusorden ihre leprakranken selbstmordkampfwilligen ĂĽberstellten.

ich meine jede WAB armee sollte welche haben ^^

Christof

• Gast
« Antwort #37 am: 20. Oktober 2008 - 20:57:36 »

Klar sind die eher selten, können dann aber hervoragend als Vampire Dark Ages Nosferatu Charakter doublen... Nur sehen sollte man die Geschwüre dann kaum, sonder sie unter der Rüstung verstecken. Noch sind es ja keine Chaoskrieger bei denen die Ausrüstung gleich mit blasen schlägt.
Gruss Christof

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #38 am: 23. Oktober 2008 - 11:44:44 »

Das wird jetzt aber echt eklig. Nicht das ihr Azgul\'s Galeriethema mit sowas unangenehmen kapert :cursing: .
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

dieter2207

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2011 - 00:24:29 »

welche Figuren waren das?

Lettow-Vorbeck

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #40 am: 20. Oktober 2011 - 07:07:37 »

Die Kreuzritter?
Die Fotos sind auf Seite 2 ;)
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Robert E. Lee

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #41 am: 20. Oktober 2011 - 07:30:55 »

Hersteller sind Perry Miniatures ;) -

dieter2207

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #42 am: 20. Oktober 2011 - 11:19:38 »

danke^^Bilder hatte ich gesehen^^

Perry hatte ich anschliessend auch gefunden.

Wo kann man am besten Perrys bestellen? Bei Perry direkt selber oder gibts nen Deutschen Vertrieb ,der alles von denen hat?

Gruss
Dieter

Robert E. Lee

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #43 am: 20. Oktober 2011 - 12:53:00 »

Entweder direkt bei BrĂĽdern, oder du wartest auf die nächste Sammelbestellung hier im Forum bzw. fährst zu nächsten Tactica, Crisis, Salute oder einer vergleichbaren Covention wo entweder die Perrys oder Dave Thomas aufkreuzen. Deutsche shops können die Zinnminis einfach nicht zu einem vernĂĽnftigen Preis anbieten  :rolleyes:  .

dieter2207

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #44 am: 20. Oktober 2011 - 12:59:53 »

dann werde ich wohl am Montag in England mal bestellen.

gruss
Dieter