Kaserne > Bildergalerie
Offensive Miniatures französiche napoleonische Artillerie
Schrumpfkopf:
Wirklich schoene Figuren. Halt vielleicht ein wenig klein, fast schon Foundrys.
Mit denen kann man die aber 1A mischen.
14th Brooklyn:
Nochmals danke Jungs!
Bezüglich der Größe... Du hast Recht, Foundry ist am nächsten dran, aber Zumindest von der Größe (auch wenn die Uniformen nicht passen) sind Perry auch recht dicht dran!
http://dhcwargamesblog.wordpress.com/category/napoleonic/2012/06/25/offensive-miniatures-french-artillery-review-2/
Gruß,
Burkhard
Davout:
Sehr schön bemalt. Einige der Figuren stehen jedoch definitiv an der falschen Stelle. Bei den Herstellern gibt es auch wenig Entwicklung in Richtung Authentizität. Der Mann mit den Eimern kann ja gerne die Pferde tränken, in der Batteriestellung hat der nichts zu suchen, denn bei den Franzosen wurde - wie bei den meisten anderen Armen wohl auch - im Gefecht normalerweise nur trocken ausgewischt.
Gut finde ich, dass du die Munikästen nicht mit auf die Bases gestellt hast. Die wurden nämlich auf die Protzen gesetzt.
Grüße
Davout
Thorulf:
--- Zitat von: \'Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=117428#post117428 ---Der Mann mit den Eimern kann ja gerne die Pferde tränken, in der Batteriestellung hat der nichts zu suchen, denn bei den Franzosen wurde - wie bei den meisten anderen Armen wohl auch - im Gefecht normalerweise nur trocken ausgewischt.
--- Ende Zitat ---
Vielleichgt handelt es sich um ein abseitiges Experiment aus dem Bereich Steampunk? Etwa die Verstärkung der Wirkung von Schgießpulver durch explosive Verdampfung? :laugh1:
Spass beiseite. Von Davouts sicherlich berechtigter Kritik abgesehen (ich habe da ja Erfahrung) , sehr hübsch anzuschauen. :smiley_emoticons_joint:
14th Brooklyn:
Danke Jungs!
@Davout: Das einige an der falschen Stelle stehen weiß ich... ichnmusste aber etwas varieren, damit alle vier Bases unterschiedlich aussehen und dann ist es auch etwas dem Latz geschuldet. Gefällt mir slebst auch nicht 100% but that\'s life!
Warum denn trocken aus\"wischen\"? Ich dachte das machte man gerade feucht, um etwailige Glut zu löschen, damit sich die nächste Ladung nicht beim laden zündet.
Gruß,
Burkhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln