Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
Gabriel Flavius:
@Hasdrubal: wie weit seid ihr schon mit euren Schlachten? Wenn ich mich nicht irre fehlen bei euch noch die Spanier und Numidia Spiele.
@ Christian Müller: Wir machen ja unser Spiel am Freitag. Bin auch für andere Tage offen.
Gruß gab
hallostephan:
sach mal, wohnt Ihr zusammen? Wir hier im Norden nicht und es kann höchstens 1, bestenfalls 2x im Monat zu Spielen kommen, mehr geht einfach nicht! Also wir schreiben, wenn was stattfand, ok? Ich bitte um Geduld mit Uns, wie gesagt geht es nur so. Ich danke und mfg Stephan
Gabriel Flavius:
@hallostephan: Schon klar! Es gibt ja dann noch die Option eine Schlacht auszuwürfen oder sie einem Anderen Mitspiel zu überlassen. Könnt ganz gemütlich Spielen. Wenn halt der Zug beendet ist werden halt die übrigen Schlachten ausgewürfelt. Ok?
Angbot noch: Wenn du willst können wir euch gerne ne Schlacht abnehmen. Spanien zum Beispiel. Allso falls es bei euch Zeitlich nich ganz klappen würde.
Danke!
Gruß nach Hamburg Gabriel
hallostephan:
ok, bered ich mit lars, danke...
Hasdrubal:
Moin,
ich hatte schon geschrieben, dass ihr Spanien übernehmen könntet. Viel wichtiger wäre zu wissen wann die erste Runde endet. Sprich,wie lange noch Zeit ist.
Beste Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln