Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 200 v Chr Zug 1
superformy:
So, bin auch endlich im Sweetwater Forum angekommen. Damit ihr wisst wer ich bin, ich spiele die Makedonen.
Ihr dürft mich also Alexander den Großen, König (höffliche Menschen wählen Eure Durchlaucht), oder auch Herrscher über die bekannte Welt von hier bis Indien nennen.
Beste Grüße
Martin
hallostephan:
:assassin: :smiley_emoticons_birthday_TORTE: :thank_you: Euer Durchf.....???? :king: :question_1: :question_1:
Gabriel Flavius:
@Wilkommen Martin! Oderr sollte ich sagen Martin der Große. :thumbup:
@ Allgemeines noch: Ich habe jetzt schonmal für die jenigen die schon ihre Schlachten geschlagen haben, ihre Endpunkte in die Info reingeschrieben.
Gabriel Flavius:
Hallo, am Ende der Kampagne werde ich persönlich noch für den ersten und zweiten Platz Pokale anfertigen lassen. Diese Spenndire ich. Ich denke mal das sich jede über ein schönen und erlichgewonnen Pokal freuen wird. Macht sich auch schön in der Vietrine. Diese werde am Ende von Zug 15 in Aufrag geben Lassen. Einen Golderner und einen Sielberner. Mit der Gravierung (Platz ..... WAB Kampagne 2012/13). :smiley_emoticons_pirate_shocked: Vielleich sogar noch einen für denn dritten Platz. Mal sehen.
Denke mal das dies ein schöner endpreis für unsere Kampagne am Ende ist. Die Kampagne wird ja ca. 15 bis 18 runden gehen.
Gruß Gabriel :hi:
Hasdrubal:
:thank_you: Vielen Dank!
Die Kampagne ist eigentlich belohnung genug.... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln