Kaserne > Abwegige Ideen
Reaper Bones Wurm vom Don
Tellus:
Der Wurm ist sehr schick geworden :thumbsup:
Dareios:
Sieht schön abartig aus. So richtig verfault will ich fast sagen. Super geworden. Interessant auch, dass du denkst die Farbe könnte sich relativ schnell abnutzen. Hast du das ausprobiert? In der Kickstarter Kommentarliste hat scheinbar jemand den Wurm bemalt (ok einfarbig oder so) und nen Tag in der Hosentasche mit Schluesseln herumgetragen sowie auch hier und da rausgenommen und gedreht und gewendet. Scheinbar ist kaum etwas abgegangen. Eventuell hilft da Mattlack auch weiter.
Hat von euch schonmal jemand nen Polieraufsatz auf den dremel geschraubt und dann ne Mini (Metal, Plastik etc.) gereinigt? Falls ja klappt das oder poliert es die Details weg?
Echt schade, dass sie auch diese unsäglichen Kobolde und Skelete veröffentlich haben. Die angekündigtne neuen und alten Minis sind da vom Sculpt her viel besser.
Eversor:
EIn Freund hat zwei von den Würmern bemalt und meinte, dass es auch ohne vorherige Grundierung recht gut ging. Nach einer Lackschicht war auch alles gut geschützt. Was Gussgrate angeht, ich hatte das Modell auch vor der Bemalung gesehen, das hielt sich eigentlich in Grenzen.
So schlecht kann das Zeug einfach nicht sein, ansonsten würden nicht ein Drittel aller verkauften Figuren von Reaper aus der Bones-Reihe sein.
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=117623#post117623 ---Echt schade, dass sie auch diese unsäglichen Kobolde und Skelete veröffentlich haben. Die angekündigtne neuen und alten Minis sind da vom Sculpt her viel besser.
--- Ende Zitat ---
Die mussten einfach sein, die sind Klassiker im RPG-Sektor. Ich kenne eigentlich keine (A)D&D-Runde, in der sie nicht hin und wieder genutzt wurden.
Dareios:
Sicherlich, ich liebe Skelette und Kobolde, ich fand nur die Wahl der Sculpts nicht so pralle. Da hätten sie lieber neue Versionen gemacht, anstatt bereits suboptimale Metalmodelle in Plastik zu verwandeln.
Ansonsten: Kann man auf den ungruniderten Minis mit Washes arbeiten? Hab gelesen das würde erstmal nicht gehen und eine Farbschicht wäre von nöten bevor man washed?
DonVoss:
--- Zitat ---dass du denkst die Farbe könnte sich relativ schnell abnutzen
--- Ende Zitat ---
Das denke ich nicht nur, dass ist schon passiert. Und das vorm ersten Transport/Spiel oder so. Nur vom Anfassen hat sich die Farbe oben etwas abgenutzt und da kommt das Weißm der Bonesfiguren natürlich echt suboptimal rüber, da jedes Loch stark raussticht... ;(
Fühlt sich so ein bisschen wie meine bemalten Plastiksaurier an, da geht auch immer die Farbe vom \"Angucken\" ab...
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln