Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 17:14:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Miniaturen für WW1  (Gelesen 14076 mal)

Clödi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Miniaturen für WW1
« Antwort #60 am: 21. Juni 2011 - 17:17:25 »

Hm, geht aber natürlich dann in die 15/20/25/30mm-Richtung. Jetzt schaue ich mir nochmal Hordes Of The Trenches an, wenn die mich in die Yahoo-Gruppe aufnehmen und zur Not muss ich halt Jäger, Bomber und Aufklärungsflieger bei DBH einbauen. Ich suche halt etwas simples, was aber dennoch die typischen Elemente vereint: Luftkampf, erste Panzer/Panzerwagen (Pulp), Artillerie.

Grenadier Christian

• Fischersmann
    • 0
Miniaturen für WW1
« Antwort #61 am: 21. Juni 2011 - 19:07:46 »

Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=87431#post87431
Schreib mal Grenadier Christian eine PN. Er hat mal nette Regeln geschrieben 08/15 basierend auf WH 40K da wollte er immer eine neuere Version schreiben. Bekommst Sie bestimmt per Mail :)

Um dem mal einen Riegel vorzuschieben - als an T&T direkt beteiligter habe ich natürlich kein Interesse, uns durch eine frei erhältliche Regelvariante ins eigene Fleisch zu schneiden. Daher wird WH08/15 seit 2007 nicht mehr betreut. Ich hab zwar noch eine neue PDF erstellt, aber ich werde keine Updates oder ähnliches mehr verfassen. Außerdem ist es für diesen Spielmaßstab (Kompanie bis Regimentsebene, 6mm) als Platoon Skirmish definitiv nicht geeignet.
Hasta la Beuteltier siempre!

Clödi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Miniaturen für WW1
« Antwort #62 am: 22. Juni 2011 - 15:42:14 »

Hordes In The Trenches (HITT) gefällt mir schon sehr gut. Würde ich nach meiner ersten Lektüre weiterempfehlen. Schauen wir mal, wie es sich dann spielt.

Clödi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Miniaturen für WW1
« Antwort #63 am: 27. Juli 2011 - 16:31:58 »

Hallo nochmal, ich bitte, den Doppelpost zu entschuldigen.

Die Panzer gefallen mir sehr gut, ich bin auch nebenbei schonmal ein bisschen dabei, zu basen.

Die Infanterie von Scotia scheint ja nicht ganz so schick zu sein wie die von Heroics and Ros. Habt Ihr da Erfahrungen? Und bekommt man H&R-Minis auch von irgendeinem deutschen Händler, bei dem ich vielleicht noch etwas Basematerial oder Farben mitbestellen könnte?