Kaserne > Projekte
Monstermalers Beitrag zum TST - Zombies
Käptain Jack:
Das grüne Styrodur gibt es ab 5 mm Stärke zu kaufen. Schau mal bei der Laminatdämmung.
Monstermaler:
@ Sarge: Gekauft in 2cm Dicke und dann so verarbeitet. Dünner würde ich es auch nicht als Platte verwenden, höchstens als zusätzliche Schicht draufkleben.
@ Kapitän Jack: Dünner als 2cm kann man das hier nicht bekommen. Ich kenne nur Untertapete in 5mm, die ist aber ziemlich weich, mag ich nicht gerne. Für Feineres habe ich mir einen Styroporschneider gebaut, der dickeres Styrodur zu Scheibchen verarbeiten kann. Der kam hier aber nur bei den Häusern zum Einsatz.
So, die Sache mit den Zombie-Vixens hat sich auch geklärt. Es war wohl ein Gerücht, aber ein fundiertes. Die Figuren sind im Onlineshop von Minyarts bestellt und sollten auf dem Weg zu mir sein, sobald sie verfügbar sind. Da bin ich mal seeehr gespannt, denn auf den Vorschaubildern sehen sie wie oben geschrieben sehr gut aus (Wen\'s interessiert: sind, glaube ich, noch auf ebay zu sehen).
So, ich muss jetzt Koffer packen, übermorgen ist TST! :dance3_1:
Gruß, Monstermaler
Wraith:
Absoluter Hammer!!! Schade, dass das TST so weit oben ist.
Die Atmosphäre ist absolut top eingefangen mit den ganzen angestaubten Wracks... sieht sehr endzeitlich aus. Man will sagen: perfekt!
BRAINS! :hi:
Monstermaler:
Figuren lackiert - check
Würfel eingepackt - check
Spielregeln..... - check
Stat - Kärtchen (eigentlich lächerlich bei zwei Werten pro Figur) - check
Platte abgebaut und bereitgestellt - check
Reichweitenstäbchen schneiden, die alten sehen viel zu klobig aus - check
Figuren eingepackt - check (hoffentlich überleben die das gut, ist nicht gerade die Spitzenverpackung...)
Ha! - Sekundenkleber mitnehmen! - check
Habe noch schnell zwei Müllcontainer von Siku bemalt und mit eingepackt - check...
Bin sehr gespannt, was mir morgen fehlen wird. Bestimmt fällt es mir ein, wenn ich auf der Autobahn bin.
Also: Projekt Stufe I fertig.
Mal sehen, wie stark der Kick wird, wenn ich es mit neuen Leuten spiele, und wenn nächste Woche die untoten Frauen kommen. Dann bohre ich das Projekt weiter auf. Hoffentlich sind das dann nicht zu viele Figuren, sonst muss ich auf ein anderes System als Fear and Faith umsteigen. Mal sehen, was sich am Wochenende ergibt.
Bis dann, Grüße
Monstermaler
PS @ Wraith - ist doch gar nicht so weit oben, ich muss sogar \"runter\" fahren... :laugh1:
Sarge:
Na dann.........ich drücke die Daumen!!! :thumbsup: ......gib alles!!! :hiphop:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln