Kaserne > Projekte
Monstermalers Beitrag zum TST - Zombies
Monstermaler:
Ja, die Autos sind alles Die-Cast von Matchbox usw., Siku aus dem Spielwarenladen, Reste vom Flohmarkt. Meine liebsten Stücke sind die, die ich in meinem Garten beim Umgraben von den Vor-Vorbesitzern gefunden habe. Die sind richtig schön verrostet und angegammelt. (OK, goldene Löffel und alten Schmuck hätte ich auch gerne gefunden, aber die 1 1/2 Autos waren auch schon gut).
Grüße, Monstermaler
El Comandante:
na das ist ja mal ein klasse zomietisch - so stelle ich mir das vor :thumbsup:
weiter so
Sarge:
\"Vertrauen Sie mir............ich bin Arzt!\" :laugh1_1: :thumbsup:
Die Platte ist der Knaller............sehr geil!!!
Diese Art des Bordsteinbaus werde ich mir mal merken.............coole Umsetzung!!!
Die dünnen Platten hast Du woher? Material Styrodur?
Monstermaler:
Ja, das ist alles aus Styrodur, diesmal die grünliche Variante, nachdem mein lokaler Baumarkt alle Farben und Firmen durch hat.
Nachtrag zu meiner Bemerkung oben:
Ja, Mist, in Dawn of the Dead laufen tatsächlich Frauen rum... X( sowas fehlt mir völlig auf der Platte. Immerhin gibt es überlebende Frauen... :rolleyes:
Bei Zombie-Kindern fühle ich mich irgendwie schlecht. Das ist ein fieser Effekt im Film, möchte ich aber irgendwie doch nicht basteln. Die vermisse ich also nicht. Aber die Frauen...
Eine Fortsetzung des Projektes ist also sicher. Mir fehlt auch noch ein Camper und eine Reihe von alten Fahrrädern, ein Eisstand, ein Zombie-Pferd (hab das Modell schon), ein Zombie-Elefant (hätte ein Modell, aber der Gedanke erscheint mir albern, obwohl es Regeln dafür gibt)...
Mal sehen.
Gruß, Monstermaler
PS: Laternen, Straßenschilder, Straßensperren, Blumenkübel und Plakatwände habe ich jetzt auch fertig. Bald kann es losgehen!
Sarge:
--- Zitat von: \'Monstermaler\',\'index.php?page=Thread&postID=118820#post118820 ---Ja, das ist alles aus Styrodur, diesmal die grünliche Variante, nachdem mein lokaler Baumarkt alle Farben und Firmen durch hat.
--- Ende Zitat ---
Hast Du das so dünn geschnitten oder konntest Du das so kaufen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln