Kaserne > Projekte
Monstermalers Beitrag zum TST - Zombies
Monstermaler:
Danke, danke... :rolleyes:
@ amsvartnir : Ja... das war eins meiner Zugeständnisse an meine Ungeduld: Ich dachte, da muss für die Platte unbedingt ein Panzer her. Ich meinte mich zu erinnern, dass man in jedem Spielzeugladen haufenweise billiges Kriegsspielzeug aus Fernost kaufen kann und musste bald feststellen, dass das völlig aus den Regalen verschwunden ist! Da ich nicht im Internet bestellen und ewig warten wollte, hatte ich noch die Wahl zwischen einem 1:72 Leopard II und diesem netten Museumsstück in 1:32, das bereits zusammengebaut (und grässich bemalt bzw. \"gefärbt\") auf dem \"Grabbeltisch\" lag...
Ähnlich war die Entscheidung für den alten Huey Helikopter. Der passt eigentlich auch besser nach Vietnam, aber da es ein recht kleiner Hubschrauber ist, passt es von der Größe her ganz gut. Auch die ehemals recht lebendigen Insassen fallen kaum auf.
Bei den Autos wechselt ebenfalls der Maßstab etwas, aber ich musste halt nehmen, was der Flohmarkt und der Spielzeugladen hergaben.
Wie der amerikanische Schulbus in eine deutsche Straßenszene mit deutschem Taxi und deutschen Straßenschildern passt, muss ich mir auch noch ausdenken...
Gruß, Monstermaler
loki:
Sehr geil :thumbsup:
Freue mich auf ein Spiel. ^^
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Monstermaler\',\'index.php?page=Thread&postID=117761#post117761 ---Wie der amerikanische Schulbus in eine deutsche Straßenszene mit deutschem Taxi und deutschen Straßenschildern passt, muss ich mir auch noch ausdenken...
--- Ende Zitat ---
Na, zumindest bei uns hier unten gibt es (noch) an jeder Straßenecke eine Amikaserne.
Sehr cool übrigens! :thumbup:
Monstermaler:
Verflixt, zu früh (oder zu spät?)
Ich sehe gerade bei ebay, dass da ein Shop die vor einiger Zeit angekündigten weiblichen Zombies von Wargames Factory anbietet!!!!!
Die brauche ich!!!!!! Dringend!!!!!! Die sehen super aus (besser als die Männer, mit denen ich meine Stadt bisher bevölkere, aber das ist man ja von WF gewöhnt, dass die noch besser werden, ist ja auch gut so)!!! :clapping:
Ich habe aber den Verdacht, dass der die Auktion aufgrund von Gerüchten da rein gesetzt hat, denn sonst hat die noch kein Shop im Angebot, auch nicht mein Lieblingsshop im Netz...
Das wird eine schwere Krise für mich, ein Tabletop auf dem TST anzubieten und zu wissen, dass es alles noch unfertig ist.
Geht euch andren das auch so? Solange es noch keinen echten Hinweis darauf gab, habe ich die Frauen auch nicht echt vermisst (naja, fällt schon auf, aber der Preisunterschied zwischen WF und Zinn-Anbietern hat mich bisher abgeschreckt). Aber jetzt nervt mich das...
Ich glaube, ich werde nicht gut schlafen können heute Nacht...
Vielleicht wird das aber auch daran liegen, dass ich mir heute Abend Dawn of the Dead ansehen wollte... Ich habe diesen alten Klassiker noch nie gesehen (Schande über mich ;( ). Da sollte ich diese Lücke wohl noch schließen, bevor am Ende des Monats meine Präsentation steigt.
Es gibt anscheinend nur einen Weg aus dieser ganzen Miniaturen-Krise:
Ich hoffe, der Film enthält ausschließlich männliche Zombies! Das würde mich gut schlafen lassen...
Grüße, Monstermaler
PS: Habe gestern die restlichen Straßenlaternen und Schilder gebastelt. Heute kriegen die noch etwas (OK... viel!) Rost, dann ist das auch erledigt.
SiamTiger:
Wo sind denn die ganzen Autos her? Ist das Die-Cast?
Der Huey ist 1:35? Passt superb!
Tolle Platte, begeistert mich sehr :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln