Clubbereich > Spielen in Berlin

Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008

(1/3) > >>

Diomedes:
Dem Plan nach ist das der nächste Termin, wenn es Probleme mit dem langen Wochenende gibt bitte melden.
Denkt bitte auch an die Tabelle dann können wir die Spielpaarungen vielleicht schon hier im Forum planen, dann bleibt mehr Zeit zum Figuren schieben.

Ich habe nach der blutigen Schatzsuche auf jeden Fall noch eine Revanche mit Sir Edmund offen :evilgrin: .

08/15:
Aber sofort Haddoque! Nach dem der Schatz bei diesem Massaker sogar noch verloren ging :cursing: , brenne ich auf eine neues aufeinander Treffen. Vielleicht erwische ich sie ja noch auf ihrem Schiff (und wir können eine Seeschlacht mit bewegen spielen). Ansonsten freue ich mich darauf dem ein oder anderen Piraten oder noch schlimmer Spanier die Leviten zu lesen.
Grüße an alle,
V

drpuppenfleisch:
Werde an diesem Termin leider nicht können. Dafür werde ich mein Schiff aus Ulm nach Berlin verlegen. Übrigens habe ich heute nochmal Schiffe à la Don Voss im Kaufhof beim Ostbahnhof gesehn. Für 29 oder 39 Euro. Guckst Du Video:

http://www.ravensburger.de/web/Piraten-auf-Schatzjagd__3245370-3245390-3288582.html

Diomedes:
Schade, trotzdem wäre es prima wenn du sowie DonVoss und Hektor noch eure Daten aktualisieren könntet. Wenn an der Tabelle kein Interesse besteht kann ich mir die Arbeit des aktuell haltens aber auch sparen :) .

Christian und ich planen unsere Captain Archetypes zu ändern, da jetzt alle auf den besonders innovativen Gedanken gekommen sind auch Privateers mit Lucky Captains zu spielen, was ich ziemlich langweilig finde, stört es wahrscheinlich niemand wenn jemand von Lucky zu einen andem anderen Archetype wegwechselt? ;)

battlefield:
Ich habe mir ein Old Glory Schiff bestellt. Mal schauen wann es kommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln