Clubbereich > Spielen in Berlin

Piratenkampagne nächster Termin: 04.10.2008

<< < (2/3) > >>

Diomedes:
Cool, welches?

die Zahnfee:
Nachdem mich am vergangenen Wochende üble Rückenschmerzen gänzlich vom Bemalen meiner Navy-Crew abgehalten haben, werde ich kommenden Samstag definitiv noch nicht mit Ihnen antreten können. ;( Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gruß
Christine

Hektor von Kreuzberg:
Ich muß leider auch für Samstag absagen :whistling: , aber im November bin ich wieder dabei.

DonVoss:
Kann leider auch nicht kommen.
Wegen Krankheit ist ne Menge Arbeit liegengeblieben. Dachte ich kann es irgendwie noch auf die Reihe kriegen... ;(

Euch anderen viel Spaß... :thumbsup:

DonVoss

Strand:
Trotz der vielen Absagen und NoShows gab es gestern doch noch ein kurzweiliges Spielchen, in dem 8,8s neue Piraten auf meine neuen Wako-Jäger (eigentlich meine Jade Triade-Alkemy-Truppe bestehend hauptsächlich aus Dixon-Minis gespielt nach der LotHS Royal Navy-Liste mit den chinesischen Waffen aus dem LotOW-Showdown Supplement) getroffen sind. Wir haben ein schnelles Smash\'n\'Grab-Szenario improvisiert, dass nach zähem Ringen unentschieden endete.
Jede Seite hatte zudem einen Verlust bei den Henchmen zu bekladen. Bei den Piraten wurde auch gleich die teure Blunderbuss mit begraben, dafür empfahl sich der Captain mit +1 Attacke und +1 Wunde für höhere Aufgaben.

Und nein, wir hatten wieder keine Kamera dabei.  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln