Clubbereich > Spielen im Westen

HotT in Köln

<< < (3/11) > >>

Mehrunes:
Meint ihr wir kriegen für den Wettbewerb einen Spielbericht für HotT hin?

Fände es toll wenn wir möglichst verschiedene Systeme zu sehen kriegen und bei DBA hat man sowieso keine Chance gegen Menic. :)
Soll ich uns einfach mal anmelden?

Hat unsere kleine aber feine Gruppe eigentlich schon nen Namen? Könnten uns da doch auch mal was fetziges aussuchen.

Christof:
Einen HotT-Spielbericht könnten wir wohl noch am ehesten schaffen, da dort kein Malnotstand herrscht und hier im Forum trotzdem noch keiner die seit Monaten bemalten Modelle kennt.
Ich mache mir zwar keine Gedanken um die Mitbewerber um den Titel des Forumsbestenberichteschreibers (Konkurrenz hats ja keine...) aber ich stimme zu das ein HotT-Spielbericht fehlt seit der aus dem alten Sweetwater hier nicht mehr verfügbar ist. Man könnte also mal wieder einen Bericht im Sinne einer Spielevorstellung wagen, dann hats auch sittlichen Nährwert.
Einen Namen, noch dazu einen fetzigen durft ihr euch ausdenken. Für so etwas bin ich nun wirklich nicht zu gebrauchen (wobei wir ja schon als die Kölschtrinker unseren Clubbereich zugewiesen bekommen haben :fie: )

Mehrunes:
\"De Bellis in Colonia\" wäre wahrscheinlich zu systemlastig, obwohl die Übersetzung ja relativ gut passen würde. Ich muss aber dazu sagen, dass ich da auch immer ganz herrlich unkreativ bin und das daher schon versucht habe, euch unterzujubeln. :)

Christof:
Dann müssten wir aber Worringen spielen... Aber der Name ist ja glücklicherweise optional.

Mehrunes:
Hehe...

Ne, klar, nötig ist es ja nicht. War auch nur der Anlass dazu überlegen ob wir unseren gelegentlichen Treffen eine gewisse Form verleihen wollen. Da wir ja nun schon zwei mehr oder weniger hochtrabende Projekt vor uns haben.

PS: Wenn ich genau sein soll, habe ich noch nicht wirklich alles für HotT bemalt. 8 Elemente Skaven und 8 Elemente Khemri, aber noch nichts komplett. Ähem...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln