Clubbereich > Spielen im Westen

HotT in Köln

<< < (4/11) > >>

Christof:
Ich bin gegen die Form, aber darüber können wir offline mal sprechen. Und wo sind wir bei zwei Projekten? Also HotT würde ich da noch nicht als so herausfordernd sehen, das ich das ein Projekt nennen wollte.

Für den HotT Bericht würde ich auch mit entsprechenden \"Regimentsbases\" spielen, da habe ich dann mit den Waldelfen oder Skaven genug um zu spielen. Natürlich wären für HotT auch mal Modelle interessant die ich jetzt nicht bemalt habe -den Walddrachen zum Beispiel...

Mehrunes:
Wie man auch immer Projekt definiert, wenn man versucht zu 2-3 Leuten was auf die Beine zu stellen, ist das ja schonmal sowas ähnliches.

Nicht dass du mich falsch verstehst, ich hab auch keine Lust auf Vereinsmeierei oder so, lediglich ein Name wäre doch nicht so verkehrt. \"Gruppe in Köln\" klingt immer so doof.

Christof:
Lass uns halt mal HotT spielen, dann sehen wir wieviel Aufwand da ein guter Bericht ist. Mal sehen wie gut sich da eine Kampagne realisieren lässt... Es gibt ja auch 48p HotT...

Mehrunes:
Ich denke soviel Aufwand wie bei jedem Spielbericht egal welches System. Idealerweise sitzt jemand daneben und schreibt das wichtigste mit und macht Fotos.
Nur zu zweit könnte das schnell in Stress ausarten.

Christof:
Ach, das wird schon schnell mal gehen mit so einem Bericht. Ich habe doch noch einen Namensvorschlag, was hältst Du von Kölner Kriegsspiel Klub? Ich habe schon Designideen für eine Vereinsuniform... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln