Kaserne > Projekte

Jomsvikingelag

<< < (27/55) > >>

Mandulis:
Wieder daheim von der noch laufenden Tactica und fast nur Kram für SAGA eingekauft. :dance3:
Da hier aber eh keiner noch irgendwas zu \"normalen\" Wikingerbildern schreibt, sind es mehrere Blister Zubehör geworden. Wagen zum eskortieren, Frauen zum rauben und Tiere zum stehlen. Ziel ist es damit mehr Szenarien spielen zu können und vor allem auch ein gutes Szenario für das ikonische Bild der Wikingerzeit zu entwickeln: Plündern eines Küstendorfes. Die nächste Zeit kommt auch wieder ein bisschen Gelände in den Arbeitsplan.

Hochmeister:
Echt geil\'\' Der Chef meinte irgendwas von Prinzip und so\'\' Echt geil.
Also das ist mal was ganz anderes so ein Spielbericht in der Art, macht echt spass und die Minis sind auch der Hammer.
Freue mich wirklich schon sehr auf mehr.

Axebreaker:
Wonderful looking figures! :thumbsup:

Christopher

Koppi (thrifles):
Ich liebe GB Figuren. :thumbup:
Sehr cool angemalt. Den Jomsviking Warlord kannte ich noch gar nicht. Der wird geordert.

Mandulis:
Ich bin ja großer Fan von kleinen Geländestücken, die einfach eine Platte mehr beleben, aber keine regeltechnischen Auswirkungen haben. Gestern überkam mich also ein Rappel und ich fuhr ein bisschen einkaufen. Das Ergebnis war ein alter wettergepeinigter Runenstein. Zum ersten Mal habe ich auch versucht einen Busch zu basteln; da hatte ich mich noch nie rangetraut. Alles in allem habe ich ca 4 Stunden gebraucht und bin erstmal ganz zufrieden.

Der Busch sieht an sich erstmal recht buschig aus. Was ich beim nächsten Exemplar noch verbessern will, ist die Aststruktur, sodass mehr Triebe herausragen. Das sollte mehr nach Wildwuchs aussehen.

@Hochmeister
Danke für die Rückmeldung. Da bewegungstechnisch nicht viel auf der Platte passierte, habe ich mal versucht den Bericht anders zusammenzufassen. Ich muss mal gucken ob auf die Art und Weise genug Informationen rüberkommen oder ob ich wieder zum klassischen Text mit Übersichtsbildern zurückkehre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln