Kaserne > Projekte

Jomsvikingelag

<< < (28/55) > >>

DonVoss:
Habe ich schon mal gesagt, dass du ne Präsentationsplatte rbauchst.... :thumbsup:

Cooler Stein und der Busch ist erst Sahne. Leider sieht das Dinge sehr zerbrechlich aus. Hoffentlich findeste ne gute Transportmöglichkeit, damit ich das Ding mal mit begamen kann...

Erde könnte evtl. noch etwas trockengebürstet werden. Sieht für mich noch etwas sehr stumpf aus...

Cheers,
DV

sharku:
Absolut gut! gefällt mir.... ich habe mir am we ja auch die jomsvikinger geholt....werde also demnächst auch mal mitgamen freitags!

Mandulis:
Die Tranpsortfähigkeit werde ich mal am Freitag testen. Eigentlich hält das alles recht gut, da es an sich nur ein Wattebausch ist.In Blasenfolie eingewickelt, sollte da nicht viel schiefgehen. Mittlerweile fällt auch bei starkem Schütteln kein Flock mehr ab. Das mit der Erde prüfe ich mal, wenn mehr Licht ist.

Thema Präsentationsplatte: Wenn ich bis zur BeSt eine von diesen Fellmatten gebaut bekomme, kann man da mal drüber nachdenken. :)

Edith:
O-Ton meine Freundin zur Präsentationsplatte: \"Wenn du aus dem Haus gehen musst um die zu bauen, dann ist so eine Platte ok.\" :D Na wenn es weiter nichts ist....

DonVoss:
HAHA, Jomswikinger gegen Jomswikinger: ick freu mir... :thumbsup:

Ich verbiete dir das,  ...nein dann werde ick wütend ...ich auch... :locomotive:

@Flo
Mal hin, freu mich dass de dabei bist... :thumbup:

DV

Axebreaker:
@Mandulis

I really like your figures and terrain :thumbsup: , but your forum Avatar is hard to look at. :pinch: Sorry, I just had to say that as it discourages me from viewing your very fine figures and I mean this with respect. :)

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln