Kaserne > Projekte

Jomsvikingelag

<< < (34/55) > >>

HereWego:
Sieht spitze aus  :thumbsup:

Mandulis:
Der Herr Hochmeister hat mich gebeten, ein bisschen zu verraten wie ich meine Jomse anmale. Ich werde bei der nächsten Mini mal ein paar Bilder und Erklärungen anfertigen. Die Frage ist jetzt, ob das noch jemand anderes lesen möchte, dann würde das ganze nicht als PM rausgehen, sondern hier im Thread landen. Da ich mich bemaltechnisch ja nicht bei den Profis wie GeOrc oder Jarhead einordnen würde, sondern eher im Mittelfeld (NMM werde ich mir wohl nie geben :) ), wäre es prima vorher zu erfahren, was die Neugierigen interessiert. Hochmeister hatte nach Haut und Klamotten gefragt, vielleicht gibt es ja noch etwas anderes.
Mein Vorschlag wäre, wenn Interesse besteht, dass ich weniger die benutzten Farben aufliste, sondern eher ein wenig schreibe und bebildere, welche Ansätze oder Techniken hinter manchen Sachen stecken.

P.S.: Keine Sorge, ich bin nicht gekränkt, wenn jemand einfach sagt \"Hier guckt mal, ich kenne da einen Link, da steht das alles schon ganz toll.\"  Das hilft ja dann auch weiter.

The Desertfox:
Bin für jeden Tip/Anleitung dankbar. Man lernt nie aus!!! Und bei Deinen Minis wird man einfach nur neidisch, ich trau mich schon gar nicht mehr meine Sachsen weiter zu malen.

Alexlg89:
Auch ich melde mal Neid, ehh.., Interesse an :)

Dodey:
Sind wir schon zu Dritt. Man kann nie genug lernen. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln