Kaserne > Projekte
Jomsvikingelag
Mandulis:
Danke für die Tipps. Das Metal ist Boltgun Metal von GW. Das sollte man noch aufhellen können. Das Holz kann ich bestimmt noch mit einem Wash mit mehr Kontrast versehen.
Tabris:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=118484#post118484 ---Danke für die Tipps. Das Metal ist Boltgun Metal von GW. Das sollte man noch aufhellen können. Das Holz kann ich bestimmt noch mit einem Wash mit mehr Kontrast versehen.
--- Ende Zitat ---
Ein dezentes Blacklining (mit Dunkelbraun) zwischen Holz und Metall und ein kleines Highlight auf das Metall sollte auch reichen ;)
Wie schon mehrfach gesagt sind die Farbübergänge klasse gemacht und die Kombination sehr stimmig deshalb sind mir die Holzschilder , als einziges, \"negativ\" aufgefallen.
Mandulis:
Brand Leofson ist fast fertig. Wirklich zufrieden bin ich allerdings noch nicht mit dem Schild. Allerdings weiß ich auch nicht genau was mir genau fehlt, außer eventuell Kampfschäden (ich war erstmal froh, den Wolf überhaupt fertig zu haben :) ). Ein ordentliches Gruppenbild kommt am Wochenende.
DonVoss:
Der sieht echt Klasse aus, wie der Rest.
Ne ganz tolle Truppe.
Ick bin begeistert.
Das Base könnte noch n bisschen heller sein, sieht schon sehr dunkel gegen die anderen aus.
Den Schild könnteste vielleicht etwas einschlammen, oder eben wirklich Kampfspuren.
Der Wolf und der Stern sind super.
DV
Mandulis:
Um dem Schild ein wenig mehr Gleichgewicht zu verleihen, werde ich mal die leere untere Hälfte mit ein paar Schrammen füllen. Ich hatte heute auch noch zwei kleine Ideen am Rande, suche dafür aber erstmal Figuren. Zum einen dachte ich mir, kann man gerade bei Wikingern aller Genese Erschöpfungsmarker prima durch Walküren darstellen (je mehr davon um eine Einheit rumgeistern, desto näher sind die Valhalla -> nicht gut für den Spieler :) ). Ich weiß, dass Foundry ein paar Walküren im Angebot hat, allerdings sind das entweder Bikini-Mädels mit Wikingerhelm oder Olgas die wesentlich muskulöser als meine Wikinger-Mannen sind. Kennt da jemand vielleicht noch ein paar bessere Figuren? Ich hatte an eher zarte Damen in leicht hinabschwebender Pose gedacht. VIelleicht gibt es sowas ja.
Die zweite Idee wäre ein hutzeliger Seher der hinter dem Chef auf dem großen Base steht und ein paar Runen auf den Boden wirft (um zu sehen was das BattleBoard äh die Götter einem bescheren). Da sollte sich ja auch etwas finden lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln