Kaserne > Projekte
Jomsvikingelag
Mandulis:
Halldr Ulfarson ist jetzt auch mit dabei. Noch ist er kein wohlhabener Söldner, aber immerhin konnte er sich ein normannisches Schwert und eine teure Hose leisten. Bei der Mütze habe ich erst gestutzt, vor allem da sie auf der Packung weiß bemalt ist und wie eine Schlafmütze aussieht. Das schien mir nicht zu harten Nordmännern zu passen. Aber ein wenig Recherche später habe ich mehrere Bilder und andere Belege gefunden, dass Stoff- oder Filzmützen in diesem Schnitt durchaus verbreitet waren. Anscheinend hat der Modellierer hier durchaus seine Hausaufgaben gemacht. Dementsprechend bekam Halldr dann eine braune Stoffmütze von mir spendiert.
Bessere Bilder kommen wieder, wenn ich mal 4 Mann als Gruppenbild aufnehme.
Tabris:
Sehen alle sehr schick aus... vorallem das es von den \"08/15er\" Wikingern abweicht finde ich sehr gut. Einziger Punkt wo ich meckern kann sind die Holzschilde mit Metallbeschlag, die wirken irgendwie verwaschen... Holz hebt sich nicht wirklich von den Metallbeschlägen ab ;)
btw. Hat die Fotounterlage bei den zwei letzten Miniaturen was zu bedeuten ... Levys gleich Lemminge ;)
DonVoss:
Das geht ja in nem sehr schönen Tempo in Klasse Qualität voran... :thumbup:
DV
sharku:
wirklich sehr schön bemalt!
Tankred:
Die Verläufe der Oberbekleidung sind wirklich Sahne! Das Blau und das Grün gefallen mir ausgezeichnet, Du hast die Verlauffarben und die Glanzpunkte wirklich toll gewählt. Beim Metall würde ich an Deiner Stelle gesamt heller werden, dabei aber durchaus kontrastreich bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln