Kaserne > Projekte
Jomsvikingelag
Mandulis:
Nach einem misglückten Versuch und einer heutigen Nachtschicht sind endlich die ersten drei Büsche für die BeSt-Platte fertig. So langsam habe ich die Arbeitsschritte alle raus und kann dann die Woche die Bäume machen, Äste sind alle schon gesammelt. Den Anlass habe ich mal gleich genutzt um die Aufnahmen zu verbessern und mal ein komplettes Arrangement zu testen. Ich hoffe, der Aufwand hat sich ein wenig gelohnt. :D Falls ja, gibt es ab jetzt immer solche Bilder.
Der Scherzkeks in der Mitte trötet gerne laut in sein Horn, wenn andere direkt danebenstehen. Olaf rechts außen dreht nur genervt den Kopf weg...
Wraith:
Ganz klar hat sich der Aufwand gelohnt! Sieht natürlich spitze aus, davon darfst gern mehr zeigen :thumbup:
kiralyfc:
nur noch genial.... :clapping:
Mandulis:
Die BeSt rückt näher und es gibt noch keine neuen Bilder (\"Buh! Fauler Kerl!\"). Ich habe ein wenig an Gelände gebastelt und werde die Woche noch ein paar Hecken und Felder erstellen. Bilder von der Platte kommen dann nach der BeSt. Allerdings habe ich eine wichtige Sache vor mir hergeschoben: Das Banner vom Chef. Mein erster Versuch ein Bild in Konturen umzuwandeln, auszudrucken und auszumalen, ging ziemlich daneben. Die Druckerfarbe ließ sich schwer überdecken und irgendwie war alles eh viel zu filigran. Daher habe ich heute Abend beschlossen das Banner einfach selber zu malen und bis zur Veranstaltung auch zu schaffen. Hier erstmal die grobe Skizze:
Hoffentlich nehme ich mir da nicht zu viel vor.
Das Szenario steht mittlerweile auch; es kann also fast losgehen.
sharku:
also die skizze sieht schon mal ziemlich gut aus! ich bin gespannt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln