Kaserne > Projekte
Jomsvikingelag
Mandulis:
Dodey hat das Wichtigste bereits gesagt. Allerdings solltest du beachten, dass man Levies als Wikinger nicht in großen Mengen aufstellt. Meistens eher 1-2 Einheiten (eher 1). Da kommen dann pro 12 Mann halt 6 Schuss raus. Das ist zwar praktisch, gewinnt dir aber alleine nicht das Spiel. Hier wurde der Spielbalance der Vorrang gegeben und es schießen weniger deiner Mannen als das historisch vielleicht der Fall war. Reine Ballerarmeen findet man in SAGA eigentlich eh nicht wirklich und wer länger im Hobby ist, weiß ja, wie spaßig die sind....
Schön, dass du mit SAGA anfängst; Bilder deiner Bande sind im Forum gerne gesehen.
Ich muss mich auch für die längere Pause entschuldigen. Gestern kam ich aus dem Iran wieder, was eine sehr stressige Zeit bei mir beendet. Jetzt startet wieder ein \"normales\" Semester, da wird dann auch wieder mehr gemalt. Hier liegt noch genug von der Tactica 2013-2014 rum. :D
Jocke:
Hi, danke für deine Antwort, mehr als 12 Mann hätte ich da eh nicht aufgestellt... (Auch wenn ich tatsächlich lieber ne Truppe Hearthguard mit Bogen hätte, aber man kann ja nicht alles haben :D )
Sobald ich wieder Geld hab kommen Miniaturen und das Regelwerk, dann fang ich an und stell dann auch gerne Fotos hier Online. :thumbup:
wolflord:
Du kannst deine Wikinger auch von Gunnar, einem Hero of the Viking Age anführen lassen. Der kann dann auch einmal pro Runde seinen Bogen verwenden. Mit 5 Würfeln keine schlechte Option.
Grüße
Wolflord
Mandulis:
Lange ist es her, dass hier Ruhe einkehrte. Viel kam dazwischen, Europameister werden, Iran-Meister werden, viel Unikram und Arbeit, Sommergrippe und zack sind die Monate weg und man hat den Pinsel nicht ein einziges Mal berührt. Dank der Grippe war es dieses Wochenende dann endlich soweit und 2 Bauern wurden bebuntet. Sobald der Dritte fertig ist, gibt es dann auch ein ordentliches Bild. Heute gucken ja eh alle Fußball.
moiterei_1984:
Wieder schön geworden. Freut mich riesig, dass es hier weiter geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln