Kaserne > Projekte
Jomsvikingelag
Mandulis:
Auch wenn bereits die erste feindliche Aktion im gestrigen Spiel (Levies mit Bögen schießen) sie alle direkt aus dem Spiel nahm, dürfen sie hier doch kurz betrachtet werden. Vier weitere Krieger, diesmal mit Speeren, sind fertig. Ich habe versucht ein paar neue Farben in der Einheit unterzubringen, ohne, dass es wie ein Wanderzirkus aussieht. Daher sind die neuen Farben etwas gedeckter. Ebenso habe ich mich dazu hinreißen lassen endlich mal zwei Boxen von MiniNatur zu ergattern und siehe da, das sieht gleich viel besser aus. Ich habe auch alle bisherigen Wikinger mit den Büscheln ausgestattet. Eine Mischung aus statischem Gras, kleinen Flockkürmeln und den Büscheln ergibt ganz anständiges Gras, denke ich.
Schwierig empfand ich vor allem das Fuchsfell, welches auch erstmal als solches identifiziert werden wollte; nicht zu Unrecht war des Dons erste Bemerkung ein Satz der die Worte \"Teddybär\" und \"überfallen\" beinhaltete. Nach einigen Verbesserungen sollte man das jetzt aber erkennen können. Nächste Aktion soll wieder ein Punkt Hearthguard sein. Diese werden auch wieder einen spürbaren slawischen Einschlag haben, wie die meisten Jomswikinger-Modelle. Deswegen gibt es auch nicht so viele Blondschöpfe in der Truppe.
Herzlichen Dank auch nochmal an den Don für das Auffüllen der fehlenden Truppen. Ich werde fleißig weitermalen. :thank_you_1:
Vier Krieger mit den ersten Schrammen einer erfolgreichen Kaperfahrten gegen Normannen und einem kleinen Raubabstecher nach Dänemark auf dem Heimweg nach Jomsborg. Nicht weniger als zwei Wagenladungen mit Alkoholfässern wurden mitgenommen, das werden lange Nächte...
xothian:
das wird ein wirklich klasse truppe :clapping:
ciao chris
lameth:
Das sieht echt klasse aus, ich werde mir da einiges für meine Jomsviking abgucken :)
Blond behaarte in deine Truppe mit aufzunehmen brauchst du dich nicht zu fürchten, bei den Westslawen ist der Anteil an Blondschöpfen nicht wesentlich geringer als bei den Nordgermanen. Du könntest um einen Slavischen Einfluss darzustellen, die typischen slawischen Schildbemalungen rein bringen, die LBM ganz gut eingefangen hat:
Antipater:
Wirklich sehr schöne Truppe. :thumbup: Mir gefallen die frisch geschälten Speere, sieht man nicht so oft.
Constable:
sehen wirklich hübsch aus....die Farbegebung ist sehr gut, gut natürlich und machen einen lebhaften Eindruck! Bases sind auch recht natürlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln