Kaserne > Projekte

Jomsvikingelag

<< < (11/55) > >>

Mandulis:
Schön jemanden angeregt zu haben. 8) Wenn es nicht direkt diese Jomse sein sollen, dann passen die Rus von GB bestimmt auch gut. Die machen auch einen schicken Eindruck. Spaß machen sie defnitiv. Allein immer die Gegner grübeln zu sehen, ob sie einem dies oder jenes erlauben oder doch lieber die Wut steigen lassen.... umwerfend.

P.S.: Da in dem Thread hier definitiv noch kleinere Schlachteberichte, ein wenig Gelände und bestimmt auch nicht nur Bild-bezogene Posts kommen, passt der Thread vielleicht eher in das Projekte Board? Bei Bedarf kann er gerne verschoben werden.

lameth:
Es ist ja ein Projekt also rüber damit ;)

DonVoss:
Klasse Neuzugänge. Gefallen mir sehr gut... :thumbup:

Freue mich schon auf die nähsten Prügeleien... 8o

DV

Mandulis:
Gestern habe ich durch das Angebot von Gripping Beast gestöbert und die Verstärkung geplant. Da fiel mir auf, dass GB auch Häuser verkauft, sogar recht günstig. Hat jemand Erfahrung mit den Hütten von denen? Sind die stabil, vom Maßstab her ok und wie ist die Grundbemalung? Ich überlege momentan, ob ich mir nicht eine kleine Pappkiste reserviere, wo genug Gelände rein kommt, um auf jeder Platte ein SAGA-Spiel machen zu können. Ein paar Felsen, Büsche, Hecken, 3-4 Häuser, ein paar Bäume und fertig.

moiterei_1984:
Ich habe drei von den Hütten hier, zwar nicht die bereits bemalten, aber grundsätzlich sind das ja die gleichen. Vom Material und der Qualität bin ich wirklich angetan. Die Gebäude gehören mMn mit zum Besten was GB anbietet. Das Resin ist zwar recht spröde, für Gebäude aber definitiv stabil genug (da sehr dick) und man findet das ein oder andere Luftbläschen, aber für den Preis absolut in Ordung. Liessen sich auch schön bemalen. Von daher klare Kaufempfehlung meinerseits... leider kann man das nicht von allem sagen, was GB so anbietet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln